Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingolf

Gast
Hallo mal,


Ingolf,

Wir haben das Gefühl, dass Ihr Foto mit dem Titel "CSD 2008 Köln 3/3" besser in eine
andere Kategorie passt. Um es anzusehen und herauszufinden wohin wir es verschoben
haben (schauen Sie oben links für den Kategorienamen), besuchen Sie bitte diesen Link:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=44307

Danke!

Das Strumpfhose.Net Team
http://www.strumpfhose.net

kann mir bitte mal jener Übereifrige erklären, was der Unfug soll, mir meine drei CSD-Bilder in der Galerie "auseinander zu reißen" ;);)

Die drei Bilder habe ich doch, denke mal völlig korrekt, unter Home » Mitglieder Galerie » Mitglieder: Männer / TVs in Nylon hochgeladen. Nun hat jemand das eine Bild, auf dem ich mit den drei pinkfarbenen "Gazellen" nach Home » Mitglieder Galerie » Mitglieder: Nylon verschoben.

Sorry, aber ist da vielleicht jemandem entgangen, das dies drei Kerle und somit TVs sind und somit das Bild schon den richtigen Platz in der Galerie hatte? :p

Nun, vielleicht gibt es ja noch eine schlüssige Erklärung für diese Verschiebung - bin jedenfalls gespannt drauf...

Gruß
Ingolf,

der allerdings nichts von Aktionismus hält. Siehe auch dort: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/131777 Was für meine Texte gilt, gilt auch für meine Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ingolf

Ich kann dir das erklären. Und zwar war das so:
Ich hatte das Bild gesehen und wollte einen Kommentar drunter schreiben. Das ging nicht, warum auch immer, es hatte ja schon vor mir einer was drunter geschrieben. Da hab ich geguckt in welcher Rubrik es drin steht... Es war in der Rubrik "Fotoalbum von...", also in einer Kategorie, worin sich weitere Unterkategorien befinden (wie zum Beispiel "Mitgleider Nylon" und "Männer in Nylon" etc. Aha, dachte ich, deshalb kann man nix drunter schreiben. Oder hat Ingolf das deaktiviert? Nein, sicher nicht, wieso sollte er, es hat ja schon wer was geschrieben... Naja, auf jeden Fall war es in einer Kategorie, wo es nicht rein sollte. Wie es da rein gekommen ist, weiß ich allerdings nicht. Es muß ursprünglich woanders gewesen sein. Nun gut, aus dem Grund hab ich es dann verschoben nach "Mitglieder: Nylon", weil Ingolf ja hier Mitglied ist. OK, OK, ich hätte es in "Männer in Nylon" verschieben sollen, hab aber nicht nachgesehen, wo die anderen Bilder reingeladen wurden. ...und ich konnte meinen Kommentar dann schreiben...
Aber jetzt ist es dort, wo es hin soll, hab es soeben dort hin verschoben.
Die PN, die du bekommen hast, Ingolf, ist eine automatische PN, die vom Forum selbsttätig versendet wird, wenn ein Bild verschoben wurde. Es steht immer der selbe Text drin. Das heißt, du müsstest jetzt wieder eine kriegen.
 
Hallo Tommy,

schade eigentlich, dass es eine solch einfache Erklärung dafür gibt, die ich, so trau ich es mir zumindest zu, auch in nur drei Sätzen verstanden hätte. ;)

Aber Danke für Deine ausführlichen Ausführungen...

Lieben Gruß
Ingolf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch eine kurze Ergänzung:

Die Galerie ist quasi in 2 Abteilungen gegliedert.

"Das Fotoalbum von..."

und die Kategorien.

Letztendlich landen alle Fotos - egal wo man sie hochlädt - in dem Fotoalbum eines Users, was ja auch irgendwie sinnvoll ist + in der Kategorie in der es ursprünglich hochgeladen wurde.

Lädt man nun aber aus Versehen ein Foto direkt ins eigene Fotoalbum, dann entstehen folgende 2 Probleme:

  • Die Fotos sind nicht in den Kategorien zu finden - heißt sie gehen definitiv unter im großen Index
  • Man kann keine Kommentare verfassen

Leider kann man den Upload ins Fotoalbum nicht unterbinden.
Daher verschieben wir die Uploads, die direkt im Fotoalbum landen, in eine andere Kategorie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.