PHFa

Urgestein
18-plus
Das Ende dieser Hitze. Die braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
Im Moment ist an Strumpfhosen oder gar Bodies nicht zu denken.

Ich freue mich sehr auf kühlere Zeiten und Strumpfhosen!

Wie geht es Euch bamit?


Viele Grüße
PHFa
 
Ich bin da zweigeteilt. Zum einem sind hier in Berlin/Brandenburg mehr als 6 Wochen Sonne/Hitze/Dürre= toller Sommer. Aber es ist hier oben im Büro zu heiß und die Sonne blendet oft, da kann ich die Zahlen der Rechenmaschine kaum sehen.Außer morgens, wie jetzt.Da erledige ich einiges.
Zum anderen habe ich ab 06.09. 14 30 Uhr bis einschl. 06.10. URLAUB!
Für die Zeit wünsche ich mir natürlich weiter so ein Wetter!
 
Eigentlich finde ich die Kombination dünne Halterlose, 8den, mit einem schwingenden Minirock und dünner Bluse sehr schön. Bei den Schuhen muss man natürlich gut aufpassen.
Die meisten von uns haben ja keinen Business Look nötig.
Lg
Ela
 
Ohja, ich freue mich auch schon wieder auf den zarten Garn, auch wenn es bei der Hitze genügend andere Möglichkeiten gibt, die wunderschöne Weiblichkeit zu genießen.
Das freut mich für Dich. Ich als Tarnträger habe da kaum Möglichkeiten. Nur abends wenn die Temperaturen wieder einigermaßen gesunken sind trage ich auch SH. Und selbst unter der Bermuda ist es mir eigentlich zu warm dafür. Bin halt ein Weichei =;-)
 
Ich bin da zweigeteilt. Zum einem sind hier in Berlin/Brandenburg mehr als 6 Wochen Sonne/Hitze/Dürre= toller Sommer. Aber es ist hier oben im Büro zu heiß und die Sonne blendet oft, da kann ich die Zahlen der Rechenmaschine kaum sehen.Außer morgens, wie jetzt.Da erledige ich einiges.
Zum anderen habe ich ab 06.09. 14 30 Uhr bis einschl. 06.10. URLAUB!
Für die Zeit wünsche ich mir natürlich weiter so ein Wetter!
Ich gönne jedem das gute Wetter. Aber muss es so brutal über 25°C liegen????
 
Ich kann Euch Hitzegeplagten nur beipflichten! Zu viel Hitze und! zu wenig Regen o_O. In meiner Umgebung hat es seit einem Monat nicht geregnet. Mache gerade eine Paddeltour, da werden die SHn immer mal nass, nur so lässt es sich aushalten.
 
Ich trage auch bei diesen Temperaturen häufig Strumpfhosen, da ich auf sie kaum verzichten möchte.
L.G. Phlover18
Ich trage auch bei warmen Temperaturen eine Feinstrumpfhose. Allerdings ist es mir lieber wenn die Temperaturen so bis 20 Grad sind. Da wirkt es nicht gar so merkwürdig, wenn ich in Kleid und Strumpfhose da draußen in der Öffentlichkeit unterwegs bin.
 
Ich trage auch bei warmen Temperaturen eine Feinstrumpfhose. Allerdings ist es mir lieber wenn die Temperaturen so bis 20 Grad sind. Da wirkt es nicht gar so merkwürdig, wenn ich in Kleid und Strumpfhose da draußen in der Öffentlichkeit unterwegs bin.

Da gebe ich dir Recht.
Ich trage Feinstrumpfhosen leider nur in der Wohnung.
Da ich mich draußen noch nicht getraut habe.