Was willst Du denn auch schon unter den Halterlosen tragen? Andere Halterlose? Normale Strümpfe ohne Strapse, Kniestrümpfe oder gar ne Strumpfhose?! Ergibt alles irgendwie keinen Sinn, von daher ist der Zusatz eigentlich überflüssig,...Natürlich trage ich nichts drunter. ;-)
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, es ist so schööööön, den Wind unter dem Rock oder Kleid zu spüren.Hallo zusammen)
Habe heute meine ersten Halterlosen Strümpfe gekauft und gleich angezogen. Muss sagen ein richtig g....es gefühl.
Hatte keine Unterhose an und genoss die Freiheit kann ich nur jedem entfehlen lg. Nolyn
Hä.... ist doch wohl klar, was @Nylon1962 damit meint .Was willst Du denn auch schon unter den Halterlosen tragen?
Schade nur, dass du die Farbe dann nicht mehr siehst wegen Bettdecke... lol.Heute gehe ich mal mit roten Halterlosen ins Bett
kann ich nur bestätigen, trage am liebsten auch halterlose, im Winter 60 Den outdoor nasonsten am liebsten 15 bis 20 Denich liebe halterlose, oben rum alles frei, untern rum schön bestrumpft
Ich trage nur Halterlose. Am liebsten schwarze 20 Den
Tja, so verschieden können Vorlieben sein.Mag ich garnicht. Da hat mann den Gefühl das was fehlt.
Besser Strumpfhosen
You got it. everyone to there ownTja, so verschieden können Vorlieben sein.