andy101

Frischling
Habe heute bei Kaufland zwei Hudson FSH gekauft. Jeweils 2,99 Euro.

1. Hudson make up 20 DEN
2. Hudson satinee 15 DEN

Beide FSH haben 93% Polyamid und 7 % Elasthan.

Insgesamt kann man beide als grausam einstufen. Sie fühlen sich recht rauh an. Irgendwie kommt man sich vor wie Wurst in Pelle mit hohem Kratzfaktor.

Habe sie nach 20 Minuten wieder ausgezogen.

grins.... ja hudson war schon immer nur was für harte männer...grins scherz
falke shelina ist besser für empfindliche haut

Also ich trage sonst oft die Hudson Glamour oder Soft 15. Die sind schon was anderes. Aber warum begibt sich Hudson in solch eine Billig-Schiene. Kein Wunder, dass die FRauen FSH als unangenehm empfinden.

Also ich trage sonst oft die Hudson Glamour oder Soft 15. Die sind schon was anderes. Aber warum begibt sich Hudson in solch eine Billig-Schiene. Kein Wunder, dass die FRauen FSH als unangenehm empfinden.

Da Hudson mittlerweile zu Kuhnert gehört, könnte ich mir vorstellen, daß der Name Hudson langsam aber sicher aus dem Highbudgetsegment gedrängt werden soll,mit den Gedanken von Kuhnert sein Billigsortiment unter dem Namen Hudson zu verkaufen.
Ich persönlich finde den "Zusammenschluss" eh schade, da meine geliebten Hudson glamour immer mehr aus dem Sortiment genommen werden, und ich mich mit Kuhnert noch nie so richtig anfreunden konnte

Da Hudson mittlerweile zu Kuhnert gehört, könnte ich mir vorstellen, daß der Name Hudson langsam aber sicher aus dem Highbudgetsegment gedrängt werden soll,mit den Gedanken von Kuhnert sein Billigsortiment unter dem Namen Hudson zu verkaufen.

Hudson war schon immer die Zweitmarke von Kunert. Und es stimmt, Hudson soll unterhalb der Premiummarke Kunert angesiedelt sein, allerdings nicht explizit im Billigbereich.

Und übrigens schreibt sich Kunert ohne h.

Ich kenne nur ein die Hauchzart14 und die Glamur20,beide sind etwas rauh vom Materieal.Bei Kunert gibt es so was nicht.Ich trage dabei am liebsten die Glatt und Softig und die Transparent15.Das sind hervorragende Strumpfhosen.

Ich bevorzuge da schon eher die Strumpfhosen von Falke. Nurdie Strumpfhosen sind unter der Jeans aber auch nicht zu verachten und sind darüberhinaus auch noch günstiger. Zu einem Anzug passt aber immer noch Wolford oder Fogal.