PerfectLegs

Urgestein
18-plus
Genau aus diesem Absatz,vom Beitrag,von "fratte",habe ich meinen Beitrag Nr.36 aufgebaut.
Ich bin es nur langsam leid für jeden Beitrag den ich aufgreife hier Stellung zu beziehen.

Ja Raiderchen ;)

Dann benütz doch einfach mal die Zitier- Funktion zum antworten
Damit kann man das wesentlich besser eingrenzen, worauf man eigentlich genau antwortet (wenn nicht der ganze Beitrag, sondern nur Teile davon gemeint sind)
und die Gefahr missverstanden zu werden verringert sich deutlich
 
Das ist richtig PerfektLegs! Muss zu meiner Schande gestehen. Das kann ich nicht,verstehe diese Funktion wohl falsch.Wenn ich es versuche sieht es so aus als würde ich es selbst geschrieben haben.
Unser Hausknecht Kuli hat es mir schon mal erklärt,hab ich aber nicht verstanden,denke ich,jedenfalls funzt das bei mir nicht.
Traurig guckend grüße ich euch Raider :(
*sfg*
 
Das ist richtig PerfektLegs! Muss zu meiner Schande gestehen. Das kann ich nicht,verstehe diese Funktion wohl falsch.Wenn ich es versuche sieht es so aus als würde ich es selbst geschrieben haben.
Unser Hausknecht Kuli hat es mir schon mal erklärt,hab ich aber nicht verstanden,denke ich,jedenfalls funzt das bei mir nicht.
Traurig guckend grüße ich euch Raider :(
*sfg*

Das ist total easy.
Du musst doch nur den Zitieren- Knopf drücken und dann siehst Du den Beitrag so im Beitragsfenster vor Dir

[ quote=Raider;199879]Das ist richtig PerfektLegs! Muss zu meiner Schande gestehen. Das kann ich nicht,verstehe diese Funktion wohl falsch.Wenn ich es versuche sieht es so aus als würde ich es selbst geschrieben haben.
Unser Hausknecht Kuli hat es mir schon mal erklärt,hab ich aber nicht verstanden,denke ich,jedenfalls funzt das bei mir nicht.
Traurig guckend grüße ich euch Raider :(
*sfg*[ /quote]

Wenn Du nicht auf den ganzen Beitrag antworten möchtest markierts Du die zu entfernene Worte mit der Maus oder Tastatur und drückst die Entf(ernen) Tadte

[ quote=Raider;199879]Das ist richtig PerfektLegs! Muss zu meiner Schande gestehen. Das kann ich nicht,verstehe diese Funktion wohl falsch.Wenn ich es versuche sieht es so aus als würde ich es selbst geschrieben haben.
Unser Hausknecht Kuli hat es mir schon mal erklärt,hab ich aber nicht verstanden,denke ich,jedenfalls funzt das bei mir nicht.
Traurig guckend grüße ich euch Raider
*sfg*
[ /quote]

Das sieht dann erstmal so aus:

[ quote=Raider;199879]Das ist richtig PerfektLegs! Muss zu meiner Schande gestehen. Das kann ich nicht,verstehe diese Funktion wohl falsch.[ /quote]

Und nach dem abschicken des Beitrags dann so

Das ist richtig PerfektLegs! Muss zu meiner Schande gestehen. Das kann ich nicht,verstehe diese Funktion wohl falsch.

PS

Die Leerzeichen zwischen den Klammern und quote /quote müssen weg.
Die sind nur zur verständlicheren Darstellung gesetzt
 
Hallo PerfectLegs,

Wenn Du in einem Posting vB Code 'as it is' darstellen möchtest kannst Du die [noparse][noparse]Inhalt dessen vB Tags nicht ausgewertet werden soll[/noparse][/noparse] Tags benutzen ....
 
Ist mal ein test

Das ist total easy.
Du musst doch nur den Zitieren- Knopf drücken und dann siehst Du den Beitrag so im Beitragsfenster vor Dir
Wenn Du nicht auf den ganzen Beitrag antworten möchtest markierts Du die zu entfernene Worte mit der Maus oder Tastatur und drückst die Entf(ernen) Tadte

PS

Die Leerzeichen zwischen den Klammern und quote /quote müssen weg.
Die sind nur zur verständlicheren Darstellung gesetzt[/quote]

So bin mal gespannt ob ich das nun richtig verstanden hab.
Sorry das ich es hier ausprobiere.
Und vielen Dank,PerfektLegs wenn es nun klappt.
Schlag mich nur nicht falls nicht *sfg*
LG.Raider
 
letzter Versuch

Das ist total easy.
Du musst doch nur den Zitieren- Knopf drücken und dann siehst Du den Beitrag so im Beitragsfenster vor Dir

Wenn Du nicht auf den ganzen Beitrag antworten möchtest markierts Du die zu entfernene Worte mit der Maus oder Tastatur und drückst die Entf(ernen) Tadte


Das sieht dann erstmal so aus:

Und nach dem abschicken des Beitrags dann so



PS

Die Leerzeichen zwischen den Klammern und quote /quote müssen weg.
Die sind nur zur verständlicheren Darstellung gesetzt

So jetzt aber !
 
In dieser Hinsicht probiere ich lieber und versuche natürlich gern,damit es später klappt!
Kenne Leute die im Glauben sind,alles zu können und alles zu wissen. Da liegen diese aber völlig falsch.
Um dem vorzubeugen versuche ich liebend gern,wenn ich es nicht behersche oder kann.
So nun kann ich es! Dank PerfektLegs mit seiner für mich erstellten Anleitung!Ätsch*sfg*
LG Raider
 
Hallo PerfectLegs,

Wenn Du in einem Posting vB Code 'as it is' darstellen möchtest kannst Du die [noparse][noparse]Inhalt dessen vB Tags nicht ausgewertet werden soll[/noparse][/noparse] Tags benutzen ....



Na ja das klingt für als Schlichtuser wie die Erklärung der "Wupzidität der Antimadüse". Vielleicht sollte man hier mal einen Fred machen, der sich Tipps und Tricks füe Dau`s nennt