aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Italienische Strumpfhosen aus Holland

Habe mir heute aus Holland eine Packung, wie ich erst auf den zweiten Blick festgestellt habe, italienische FSH mitgenommen.

Marke: Levante Calze
Typ: Dance in schwarz; gab es nur in schwarz
Den Zahl: 20den auch in 15den verfügbar
Material: 85 Polyamid und 15% Elastan
Zehen: sehr stark verstärkt
Hösenchenteil: ohne Zwickel auch kein Komfortzwickel in xl
Preis: 3,55 € für 2 Stk.
Erster Eindruck:
Kaum chemischer Geruch.
Tragegefühl eher bescheiden für meine Größe, kratz leicht auf der Haut.
Beim Setzen war ein erst krachen am Höschenteil zu hören, ist aber noch ganz.

Fazit werde mir keine weitere davon kaufen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute aus Holland eine Packung FSH mitgenommen.

Fazit werde mir keine weitere davon kaufen.:(

Der Titel irritiert aber ein wenig, bei LEVANTE handelt es sich um eine italienische Marke.

Und bei italienischen FSH sollte man(n) in der Regel eine Nummer grösser wählen, da sie meist ziemlich knapp ausfallen.

L.G.
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel irritiert aber ein wenig, bei LEVANTE handelt es sich um eine italienische Marke.

Und bei italienischen FSH sollte man(n) in der Regel eine Nummer grösser wählen, da sie meist ziemlich knapp ausfallen.

L.G.
Satinlook

Hi Satin,

danke für den Hinweis, wer lesern kann ist im Vorteil. Stimmt die FSH kommt aus Italien.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Finger davon gelassen.

vieleicht wo du gerade in Holland warst, wie sind die Holländerinnen so drauf?

Holzschuhe mit Sh in den Straßen oder doch nix?

Schade :( Jetzt hatte ich mich schon gefreut endlich mal Tights aus holland kennen lernen zu dürfen.
Nun es ist schon so dass man Tights aus italien oder frankreich einfach grösser wählen muss, denn die haben eigene konfektionsgrössen!
Die in der regel eine nummer kleiner sind.
Warum das aber bei einem produkt. Das ja von der verpackung her ganz klar für den holländischen martk hergestellt, nicht berücksichtigt wurde, kannn ich nicht ganz verstehen :eek:
Love Joan

Hi Tigi,

zum mal die holländischen Frauen im Durchschnitt größer sind als die südeuropäischen Frauen.