Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J?rgen

Gast
Wäre schön wenn ich jetzt reinkomme.Habe wenig Ahnung com Computer,vielleicht deshalb Schwierigkeiten in den letzten Tagen.Also etwas mehr zu mir noch:Unterhosen mochte ich nie,beneitete immer die Jungs die schöne farbige Strumpfhosen trugen.was bei meiner Klasse bis in die 5. ging.Gab deshalb nie größere Probleme.Über die Herrenstrickstrumpfhose -mit Reißverschluß-bin ich dann zur FSH gekommen.Wie bei vielen natürlich die ersten aus Neugierde von der Mutter geborgt.Strümpfe mt HALTER;UND hALTERLOSE HABE ICH AUCH;KOMMEN ABER SELTEN ZUM eINSATZ:sO §-% MAL IM jAHR PACKT MICH EIN tRANS-gEFÜHL-DAS SICH ABER RELATIV SCHNELL WIEDER LEGT:mEIN fAVORIT IST ÜBRIGENS DIE wOMAN dIMENSION:dAS WARS ERST EINMAL tSCHÜß!
 
erst anmelden..dann bekommst du n mail..in diese mail muss du dein account activeriren...

dann kannst ganz normal per user name und passwort rein
 
Nichts klappt (leider)

Können meine taten komplett gelöscht werden? Ich würde es gern mit einer Neuanmeldung versuchen.Laufend soll meine Eingabe falsch sein,was ich aber nach 6 maligem Versuch anzweifle.Wäre schön wenn das möglich wäre,danke!
 
und wenn ich wegen groben unfugs...

...schreibverbot kriege, ich kann nich anders...


Können meine taten komplett gelöscht werden? Ich würde es gern mit einer Neuanmeldung versuchen.Laufend soll meine Eingabe falsch sein,was ich aber nach 6 maligem Versuch anzweifle.Wäre schön wenn das möglich wäre,danke!


das nennt man absolution... gibts in der kirche...




aber ernsthaft:
vllt. hast du dein passwort falsch geschrieben wie du es erstellt hast?
dann hast du mit dem richtig geschriebenen passwort keine chance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo J?rgen,

Hast Du tatsächlich in deinem Benutzernamen das ? benutzt?
Das könnte der Fehler sein, da Fragezeichen eigentlich als 'Joker' oder 'Wildcards' benutzt werden.
Versuch doch mal dich mit einem anderen Namen ohne ? drin anzumelden...

Ich habe diese beiden Themen mal zusammengelegt und nach 'Account&Vip' verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.