Relax

Stammmitglied
Hallo Leute, ich hab vor ein paar Tagen dieses Produkt geliefert bekommen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T4CYHH2

Ich bin ziemlich begeistert! Die Legging ist blickdicht genug, um damit beim Sport (Laufen) auf die Straße gehen zu können, glänzt sehr elegant und bietet ein traumhaftes Tragegefühl. Weich, glatt, elastisch, wie eine zweite Haut. Der Frontbereich ist so verarbeitet, dass sich Penis und Hoden deutlich vorwölben, man sollte daher beim Laufen ein längeres Laufshirt tragen; in anderen Lebenslagen ist dieser Effekt ja durchaus ok. Ich habe schon seit Jahren rasierte Beine, und die Hose fühlt sich wirklich toll an; ich könnte mir vorstellen, dass sie an behaarten Beinen etwas an ihren Vorzügen verliert. Unbedingt empfehlenswert!

Hallo Relax, von welchem Hersteller ist denn die Legging oder sollte ich besser Megging sagen? Ein größeres Bild wäre auch schön, denn die Bildgröße in dem Link ist nicht sehr groß. Ansonsten sieht sie wirklich sehr interessant aus. Wie ist denn die Material-Mischung, wieviel Elasthan?

Vielen Dank!

Ich habe die bei Aliexpress gekauft. Sehr gute Qualität. Aber zum joggen absolut ungeeignet. Gibt's dort um die 8 € inkl. Versand.

Danke truelies, hatte ich schon gemacht, ist mir aber dennoch einwenig zu klein, um die Frontpatie genauer betrachten zu können.

Hi Nylonbärchen

Ich würde mal stark vermuten, das der Hersteller direkt in China oder in Hongkong sitzt. Wenn du beim letzten truelies-link dann mal auf den Namen Manview klickst,dann sieht die Kleidung verdächtig danach aus.

Bei Ebay eingeben, Artikelstandort = Berlin. Vermutlich Zwischenhändler, hat auch einiges andere in transparent.