neonylon

Junior
Die perfekte Strumpfhose für den Sommer,gerade bei diesem heißen Wetter.

Ich bin total begeistert !
Sogar bei 30° kann man sie tragen ohne das sie dich zum schwitzen bringt und der preis ist auch ok, gerade mal 8€ :)

756de83a42cea6d80c8fb8f47be72a20 (1).jpg

Interessant wäre es zu wissen, bis welche Größe die gehen und wo es die zu kaufen gibt. Bevor jetzt hier wieder nur mit dem Wort "googlen" geantwortet wird möchte ich nur anmerken, dass wenn hier eine Empfehlung geben wird empfinde ich solche Infos als selbstverständlich.

Interessant wäre es zu wissen, bis welche Größe die gehen und wo es die zu kaufen gibt. Bevor jetzt hier wieder nur mit dem Wort "googlen" geantwortet wird möchte ich nur anmerken, dass wenn hier eine Empfehlung geben wird empfinde ich solche Infos als selbstverständlich.

Kann ich mich anschliessen.

Da ich weder die FSH noch die Marke kenne, habe ich tatsächlich mal gegoogelt

HAUCHZART 12 - ERGORA - Socken und Strümpfe Online-Shop

Scheints tatsächlich nur im Onlinehandel zu geben, in Geschäften hab ich die jedenfalls noch nie gesehen.

lg
Satinlook

Wie trägt die sich am Bein ? Eher Unsichtbar, oder Leichter Schimmer in der Sonne/Licht ? Ist die Matt ? Danke für den Tipp die werde ich auch mal testen müssen.

Danke für die Info, aber Satz mit x das war wohl nix. Wieder mal ein Hersteller der keine Übergrößen kennt oder 46 für eine Übergröße hält.

Scheinen sie aber doch zu haben. Ich habe eine vor mir liegen in 52-54 - Fashion 60. Hatte ich mal vor 3 Jahren irgendwo kurz vor Waren / Müritz in einem Outlet-Center gekauft. In welchen Bereichen es die größeren Größen zu finden sind kann ich jetzt nicht sagen.

Meine ist in Sinfonie mit gemusterten Längsstreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie trägt die sich am Bein ? Eher Unsichtbar, oder Leichter Schimmer in der Sonne/Licht ? Ist die Matt ? Danke für den Tipp die werde ich auch mal testen müssen.

Nun sie trägt sich wie nichts am Bein da sie sehr eng anliegt, nachziehen ist echt schwer weil man sie kaum zu fassen bekommt :)
Im normalen Tageslicht ist sie Unsichtbar nur in der prallen sonne Schimmert sie leicht.