Micha1976 Alter Hase 23 August 2015 #1 hallo kann man eigentlich bei Gruppen den Gruppennamen ändern? wenn ja, Ich finde leider den Button dafür nicht! mfg, nyli(Micha)
hallo kann man eigentlich bei Gruppen den Gruppennamen ändern? wenn ja, Ich finde leider den Button dafür nicht! mfg, nyli(Micha)
Kuli Urgestein 23 August 2015 #2 Wenn es Deine Gruppe ist, schreib einfach hier rein, welche Gruppe und wie sie neu heißen soll.
Micha1976 Alter Hase 24 August 2015 #3 Guten Morgen @Kuli, Die Gruppe heißt: Beim Joggen Feinstrumpfhosen tragen Ich möchte gerne wenn es geht, das die Gruppe in .....Beim Joggen und Fahrradfahren Feinstrumpfhosen tragen umbenannt wird! vielen dank im Vorraus! mfg, Nyli(Micha)
Guten Morgen @Kuli, Die Gruppe heißt: Beim Joggen Feinstrumpfhosen tragen Ich möchte gerne wenn es geht, das die Gruppe in .....Beim Joggen und Fahrradfahren Feinstrumpfhosen tragen umbenannt wird! vielen dank im Vorraus! mfg, Nyli(Micha)
Kuli Urgestein 24 August 2015 #4 Hab ich mal gemacht. Der Name ist halt jetzt ziemlich lang und wohl nur in der Gruppe selbst voll lesbar...
Hab ich mal gemacht. Der Name ist halt jetzt ziemlich lang und wohl nur in der Gruppe selbst voll lesbar...