Kuli

Urgestein
... gibt es natürlich nicht. :unsure:

Ich will nur nicht, dass dieser Kurzbeitrag von Quasi in einem eher wenig besuchten Thread verkümmert, daher möge man mir den Bild-Zeitung-mäßigen Aufmacher bitte verzeihen. Habe ich von verschiedenen Spam-Mail-Versendern gelernt und Ihr dürft mich dafür gern verhauen.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/141254

Tatsache: Wenn man über die Werbung ganz oben in unserem schönen Forum bei eBay einsteigt, zahlen die dafür. Und das tut dem sowieso immer unterfinanzierten strumpfhose.net sehr gut.

Aus den verschiedensten Beiträgen hier kann man herauslesen, dass viele unserer Mitglieder regelmäßig eBay besuchen. Bitte verwendet dafür diese Links oben. Ich mache das seit Monaten und habe mich sehr schnell daran gewöhnt.

Sind zwei Mausklicks mehr und für Quasi ein paar Probleme weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Kuli,

Wenns nützt und man so was weiß, ist es für mich
kein Problem über diese Seite bei Ebay einzusteigen.

Nur Wissen ist Macht...und nicht Wissen macht nichts.

Gruß
UPMAN
 
<<< Natürlich klickt der liebe homi auch immer in den über "Strumpfhosen. Net" angezeigten Kategorien, denn zum einen braucht man nicht jedesmal zu machen und wieder alles neu einloggen und zum zweiten ist es weniger Zeitaufwändig.

Das beste ist, wenn es über unser Forum geht, denn wie Kuli es erwähnte provitieren wir davon und das sehen wir ja wohl alle gerne. :pro::desnemma:>>>


Ps: Wer es noch nicht weiß... Suchen Sie nach...Strumpfhosen---> ist eBay



Homer64
 
Zuletzt bearbeitet:
...gratisstrumpfhosen gibts immer noch nicht, doch auch ich finde es gut,
sich über strumpfhosen.net bei ebay, amazon, b. uhse, eis.de oder ars vivendi einzuloggen und somit geld in die kasse zu bringen.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/142500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier die statistik März 08:

Klickvergütung via Ebay: 95 EUR
Leadvergütung via Ebay: 16 EUR

Lead bedeutet, dass ein Klick zu einer Transaktion bei Ebay führt. Z.B Kauf..

Danke :)
Kommt nicht an Google Ads ran, aber immerhin :)
 
Na ist ja schon mal was.

Nachdem dieser Thread erst im April gestartet wurde, wirds ja hoffentlich mehr.