Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Leute, ich war heute im Marktkauf und habe dort die Feinstrumpfhose Golden-Lady gefunden.
Hab mir sie gleich mal in 15 DEN Transparent gekauft. Sie sieht gut aus für den Preis. Denn bei 1,99€ kann man nicht die Welt erwarten. Aber sie ist für eine Alltags FSH gut. Mal sehen wie lang sie hält. Kennt einer die Marke?
Gruß an alle FSH träger und trägerinnen.;)

Hallo Nylonente.....
die Marke Golden Lady ist schon sehr lange auf dem Markt...Meiner Meinung nach und einigen trage Tests, finde ich die Strumpfhose nicht so prikelnt....aber das ist auch schon sehr lange her wo ich mir mal einige davon gekauft habe....

LG aus dem Harz

Moin moin alle zusammen,

also ich für meinen Teil kann die 30den mircofaser fsh von Goldenlady sehr empfehlen. Sie sind angenehm weich und sehr haltbar.

liebe Grüße und immer einen Hauch von nylon auf der Haut

als alltägliche Strumpfhose gut, Preis und Leistung stimmen.
die mit Bikinihöschen sind auch nicht schlecht und sehen mit und ohne Slip toll aus.:)

Ah, die aus dem Werbespot mit Kim Basinger

Hallo Leute, ich war heute im Marktkauf und habe dort die Feinstrumpfhose Golden-Lady gefunden.
Hab mir sie gleich mal in 15 DEN Transparent gekauft. Sie sieht gut aus für den Preis. Denn bei 1,99€ kann man nicht die Welt erwarten. Aber sie ist für eine Alltags FSH gut. Mal sehen wie lang sie hält. Kennt einer die Marke?
Gruß an alle FSH träger und trägerinnen.;)

Gibt`s im Kaufland schon für 1.49,- (hihi :D)
Für den Alltag, unter der Jeans/Anzug etc. bietet sie ein wohliges Gefühl auf der Haut. Sehr weich und anschmiegsam, wirft ein paar kleine nette Fältchen. l.g.

Leider ist die Marke Golden Lady nicht besonders geeignet für Menschen mir einer Schrittlänge von 92 cm oder Körpergröße von 190 cm.
Da fehlen leider immer ein paar cm im Schritt.
SG
Colante

Golden Lady

<<< Was soll ich sagen, colante, wenn du mir 15 cm abgeben würdest, könnte ich dir in die Augen schauen und sagen, jetzt passt sie und für den Alltag ok, aber für besondere Fälle würde ich etwas besseres vorziehen.
Nicht böse gemeint, im Gegenteil. >>>
:)Homer64;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage des öfteren die Golden Lady, ich find sie echt super, vorallem die transparenten haben einen schönen Glanz.

ich trage in letzter zeit die golden lady mit 40den, muß sagen sie ist recht angenehm unter der jeans zu tragen. haltbarkeit? die vorherige hat mit waschen glatte 4 wochen durchgehalten. trage ab und zu auch mal ne nur die, die kann ich aber spätestens nach 4 tagen wegen laufmaschen, bzw. löcher im fußbereich entsorgen. außerdem hab ich das gefühl, die nur die dehnt sich nach einiger zeit und verliert so ihre passform, was ich von der golden lady nicht sagen kann.

grüße chrissy

Hi Leute,

also ich als Frau kann "Golden Lady" empfehlen. Guter Tragekomfort und Langlebigkeit. Auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen, ist sie ( fast ) nicht kaputt zu kriegen. Für mich sticht "GL" eindeutig aus der hier zitierten "Massenware" heraus.

Hallo,

also ich kann mich hier nicht anschließen. Vielleicht hatte ich bisher auch nur Pech, meine "GL" hatten die erste Wäsche nicht überlebt. Für mich als Mann sind die nix.

Gruss
fshfan

Ja, ja die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist auch gut so.Für mein Dafürhalten ist diese Strumpfhose nicht besonders gut. Aber was soll man für diesen Preis auch erwarten.

Hallo, bei uns im neu eröffneten GLOBUS gibt es im Sonderangebot die Golden Lady in 20 den für nur 29 Cent. Männer wie auch Frauen hatten die Hände voll.
Für diesen Preis kann man sie ruhig mitnehmen. In der Größe 46-48 passt sie bei 1,80 Größe sehr gut.