PolyamidLove

Frischling
die o.g. fsh ist ebenfalls, wie z.b. die glatt & softig, eine sh, die sehr an echte nylons erinnert. sie kommt ganz und gar unscheinbar daher, in ihrer kleinen rosa pappschachtel, in der sie wild zusammengeknüllt darauf wartet, ihren zweck erfüllen zu dürfen ;-)

leider gibt es sie nich in meiner größe (48/50), sonst würde ich sie sehr wahrscheinlich in rauen mengen kaufen. super glatt, geiler faltenwurf, und nach dem ausziehen bleibt sie "groß".

eine wirklich klasse sh, die ich allen damen empfehlen kann, für großgewachsene herren ist sie nix, da lebt sie nicht lange, bzw. passt erst gar nicht richtig.

schade....

Ja das stimmt, leider gibt es die Golden Lady nicht in Männer Größen, was sehr schade ist.
Denn von der Verarbeitung und Passform ist sie geil gemacht.
na ja dann müssen wir Männer halt davon träumen.

Testbericht der "Lady" und einer Alternative

Golden Lady - Transparent - 15den
Farbe: graphit - Optik: matt
Größe: 46-48
Preis: € 1,59
Material: 100% Polyamid
Höschen: + sitzt gut
Bund: + ideal (ca. 2.cm)
Zwickel: - keiner
Naht: - Rundnaht
Verstärkung: + Höschenform
Bein: + richtige Länge
Spitze: + verstärkt + Maschenstopp
Maschenbild: + glatt
Anziehen: + einwandfrei
Haltbarkeit: - zieht leicht Fäden
Tragegefühl: + glatt
Komfort: + rutscht nicht
Passform: Faktor 0,99 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) - 1
Bemerkungen: Höschenverstärkung nur anderes Maschenbild, Wirkung nicht besonders; Naht ein Mittelding zwischen Rund- und Flachnaht, Naht ein Mittelding zwischen Rund- und Flachnaht, Obwohl kein Zwickel, keine Dehnlöcher nach 1 Tag tragen, gezogene Fäden führen nicht gleich zu einer Laufmasche, sehr angenehm unter der Jeans zu tragen da 100% PA
Bewertung: 10 (Plus) - 5 (Minus) = 5
Fazit: Preis/Leistung ist gut, nur der fehlende Zwickel ist nachteilig
Urteil: 3 - Preis/Leistung passt

Und hier die Alternative, die ich bevorzuge. Die 5den mehr merkt man gar nicht.

Nur Die - Super Sitz Color - 20 den - saskia
Modell: Super Sitz Color
Farbe: saskia - Optik: matt
Größe: 46-48
Preis: € 1,99
Material: 100% Polyamid
Höschen: + sitzt gut
Bund: - nur Gummi
Zwickel: + Keil
Verstärkung: + Höschenform
Bein: + richtige Länge
Ferse:
Spitze: + verstärkt + Maschenstopp
Maschenbild: + glatt + gleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: + einwandfrei
Haltbarkeit: + verträgt was + überlebt Wäsche - Dehnlöcher
Tragegefühl: + weich
Komfort: + rutscht nicht + Schritt bequem
Passform: Faktor 1,1 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 2
Bemerkungen: Verstärkung nicht besonders ausgeprägt, verstaunlich stabil für eine 100% Polyamid FSH – mit Dehnloch ist gemeint, daß am Höschenteil die Naht aufging (ohne Laufmasche)
Bewertung: 17 (Plus) - 4 (Minus) = 13
Fazit: Stellt die Diskountware von Aldi, Norma, KiK usw. in den Schatten, deshalb als Gut eingestuft
Urteil: 2 - Gut
picture.php
picture.php

Golden Lady gibt es auch für Große und Dicke Männer
Ich trag Golden Lady Größe 52-56,die gibt es in 20 und 30den und sie passen wunderbar
Gruß Paula-DWT

die nur die super sitz color ist aber definitiv eine krepp-strumpfhose. oma-zeuchs, bäh!
was die anderen genannten golden-lady-produkte angeht: keineswegs mit einer "echten" nylon-sh zu vergleichen, bzw. nylon-strümpfen.

für alle, die nylons lieben und in 46/48 gut reinpassen: die transparent von golden lady ist eine absolute empfehlung, gerade für den kurs! etwas für jeden tag, auch unter hosen, da sie sehr glatt ist und schön "flutscht". bei den damen gibt das unterm rock dieses herrliche geräusch :))

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Leider gibt es die Golden Lady in den vorgesclagenden Läden nicht.
Hat jemand eine Idee wo es welche gibt?
Ich suche die Reponse 40