chrissi28

Junior
18-plus
Hallo,

ich hatte mir heute mal bei einem Einkaufsbummel bei unseren Elsässischen Nachbarn Strumpfhosen gekauft.

Gekauft habe ich die Envog duo voile résistant 15 den in beige größe T6 (die Größe ist in Deutschland mit 48/50 zu vergleichen).

Es handelt sich hierbei um eine Doppelpackung für ca. 3,50€.

Schon beim auspacken war ich über die Qualität begeistert, denn mit so einer guten Strumpfhose für den Preis hatte ich nicht gerechnet.

Die Strumpfhose hat auch einen schönen Glanz. Die Paßform ist wunderbar und die Strumpfhose sitzt wie eine zweite Haut.

Ich bin sehr begeistert von der Strumpfhose und kann diese nur weiterempfehlen.

Ich werde auch noch andere Hersteller/ Modelle von unseren Elsässischen Nachbarn testen und euch dann weitere Testberichte liefern.

Gruß

Christian

bei google ist nichts zu finden

'türlich ist das bei Onkel Guhgol zu finden. Guckst du: [ame=http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&num=50&newwindow=1&q=envog+collant&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=]envog collant - Google-Suche[/ame]

Auf dieser Seite geht es kurz gesagt darum, daß einer eine tolle Herrenstrumpfhose gefunden hat und ihm mimi als Ersatz eine Strumpfhose der Marke Envog empfiehlt, erhältlich bei Leclerc, eine große französische Lebensmittelkette.

Übrignes Envog = en vogue, angesagt sein.