Little-Oerni_86

Frischling
Moin, ich (Mann) wollte fragen ob ihr noch Tipps habt, wo ich glänzende Feinstrumpfhosen 15-40den für Grosse Menschen bekommen kann, ich bin 202 cm gross bei c.a. 100 kg Körpergewicht. Ich Trage die Nur die seidenfein in XL, oder die wolford neon 40 / satin Toutch 20 in 48/50, oder die Kunert moonlight in 48/50. Habe auch Herren Strumpfhosen von elsayx heisst sie glaube ich. Aber bei allen muss ich ein Höschen drüber ziehen, damit sie nicht runter rutschen im Laufe des Tages. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?
 
Snagtights.de haben von grösse 32 bis 62
Leider haben die eher nichts Glänzendes.

Ich bin ein paar Zentimeter kleiner als @Little-Oerni_86 - aber NurDie geht bei mir gar nicht. Ich würde noch FALKE XL in den Ring werfen, passt bei mir perfekt. Ansonsten wirst Du bestimmt bei c&a fündig, gute Qualität zum fairen Preis. Die oft empfohlene FASCINO von dm klappt bei mir so gerade (in XL). Aber nicht das Tragegefühl einer Falke.
 
C&A Elegant Support 45den auf links getragen. Hatte ich damals mit 145kg bei 1,83 gut getragen. Jetzt mit 104kg sehr reichlich.
Und wenn nix mehr hilft , dann Ulla Poepgen. Fsh sind sehr volumenelastisch, und da Du mit 100 kg sehr schlank bist für die Ulla Poepgen grossen Grössen sollte das in der Länge gehen (modellabhängig).
 
Moin, ich (Mann) wollte fragen ob ihr noch Tipps habt, wo ich glänzende Feinstrumpfhosen 15-40den für Grosse Menschen bekommen kann, ich bin 202 cm gross bei c.a. 100 kg Körpergewicht. Ich Trage die Nur die seidenfein in XL, oder die wolford neon 40 / satin Toutch 20 in 48/50, oder die Kunert moonlight in 48/50. Habe auch Herren Strumpfhosen von elsayx heisst sie glaube ich. Aber bei allen muss ich ein Höschen drüber ziehen, damit sie nicht runter rutschen im Laufe des Tages. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?
Dir passt eine Nur Die Seidenfein in XL? Aus dem aktuellen Sortiment? Mir passen die nicht wirklich mit188
Kannst du mir darüber bitte Auskunft geben? Danke
 
Dir passt eine Nur Die Seidenfein in XL? Aus dem aktuellen Sortiment? Mir passen die nicht wirklich mit188
Kannst du mir darüber bitte Auskunft geben? Danke
Ich kann sie ziemlich gut hochziehen, die alte seidenfein ging damals auch, mit dem alten Bund in L. Ich habe aber auch schlanke Beine meine ich. Habe mal ein Bild, das ist aber die Nur die seidenfein in L.
 

Anhänge

  • IMG_20191124_234931.jpg
    IMG_20191124_234931.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20191124_234802.jpg
    IMG_20191124_234802.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 84
Ja, beisnagtights habe ich auch nur matte gesehen, das ist nichts für mich. CuA habe ich tatsächlich schon länger im Blick gehabt, nur bis jetzt nicht probiert.
 

Cecilia de Rafael Eterno Super Lucido 20 Shiny die gibt es bis 4xl​

Siehe Foto
Wo man diese bekommen kann steht am unteren Rand des Fotos!

Feine Grüße
 

Anhänge

  • IMG_4858.png
    IMG_4858.png
    99,9 KB · Aufrufe: 57