Nylon Tom

Junior
Echt
18-plus
angenehme Überraschung bei Hofer (bei Euch Aldi)

Da ich mir vorige Woche im Dienst bei meiner billigen Alltags-FSH eine mächtige Laufmasche eingefangen und keine Reserve mitgehabt habe, bin ich in der folgenden Pause in die nächste Hofer-Filiale und habe mir nach langer Zeit wieder einmal eine Doppelpackung der GIADA-Classic 20 Den
mitgenommen. Zu meiner Freude hab ich eine große Qualitätsverbesserung feststellen dürfen.
Wäsche- Flachnaht, breiter Taillienbund und im gesamten ein schönes gleichmäßiges Maschenbild ohne Streifen, sodaß man diese Feinstrumpfhose durchaus auch zu gehobenen Anlässen tragen kann.
Erhältliche Größen 36-42 und 44-46 in 3 verschiedenen Brauntönen sowie "anthracite" (sehr schönes Grau) und Schwarz
Preis pro Schachtel €1.49.-

Grüße aus Wien

Gibt es dort auch die 'Elegance' von Giada? dann solltest du die mal probieren. Das ist meines Erachtens eine der besten Discount-FSH. Wunderbar glatt und durchgehend transparent.

Aldi hat auch die Premium im Angebot, eine tolle 20 den Strumpfhose,
die ist fantastisch, perfekter Sitz, superschönes Maschenbild, und das für knapp 2 Euro.

lg anja

Hallo,
Ich trage jeden Tag die Strumpfhose Giada Classic, sie sind bequem, resistants und hübsch in unterschiedlichen Farbtönen, von meine liebsten die Skin und Brasil sowie der antracite in der Größe 44-48. Sehr gut fur Qualität /Preis. Für Premium finde ich sie ein wenig zu eng und gehen schnell kaput aber sehen sehr schon im optic !
Gruss

Die "Giada Classic" gibt es in Deutschland bei Aldi Süd im Doppelpack für 79 cent. Sie ist eine klassische "Schlafstrumpfhose" aus 100% Polyamid und damit weich und matt. Sicher nichts für den großen Auftritt, aber für die Nacht oder unter der langen Hose ist sie absolut in Ordnung.