Hallo Blickdichter,
freut mich für Dich, daß Du mit Deinem Fetisch selbtbewußt umgehst. Aber Fsh zum Arztbesuch zu tragen?
Zitat:
"Übersaschte Blicke der jungen Arzthelferin, aber sie fand es witzig und mich hat es absolut angetörnt so vor ihr zu stehen."
Wie soll die Arzthelferin denn aus professioneller Sicht sonst reagieren? Dich auslachen oder verschämt zu Boden gucken? Es witzig zu finden war vielleicht der einzige Ausweg, der ihr noch blieb (Verlegenheit überspielen).
Zitat:
"Das ist halt mein Fetisch und ich geniesse ihn in vollen Zügen, alles ist ok und völlig normal solange man niemandem damit zu nahe tritt."
Finde ich gut, denke aber auch, das es anderen möglich sein sollte, ausweichen zu können.
Die Arzthelferin kann nicht so reagieren, wie sie es als Privatperson tun würde; es ist ihr Beruf dem Arzt bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Behandlungen zu assistieren.
Wenn Du in roter Sh vor ihr steht und davon angetörnt bist, Dich ihr so zu zeigen, denke ich, bist Du ihr damit zu nahe getreten.
Ich komme nicht umhin Deinen Mut zu bewundern (aber nicht in dieser Situation, da hätte mir ein angemessenes Taktgefühl deutlich mehr imponiert), doch es wäre schon fairer, wenn die Menschen, in der Situation, in die Du sie ungefragt bringst, eine echte Wahlfreiheit in ihrer Reaktion haben (Öffentlichkeit).
Damit will ich Dich nicht kränken; aber es ist meine Meinung, daß Du damit zu weit gehst.
Lg
Steven