Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Habe mich bissel umorientiert. Habe mal einige Strumpfhosen von Gerbe ausprobiert. Ich muß wirklich sagen, das die Haltbarkeit und Verarbeitung einfach genial ist. Hatte bisher keinen Strumpf und auch keine Strumpfhosen die so lange gehalten haben und dies trotz Maschinen wäsche. Auch die Auswahl von Gerbe ist riesig und für fast jeden Geschmack etwas dabei.
Sowohl die Passformen sind auch wirklich nach ihrer Tabelle zu benutzen, als auch die halbarkeit und Pflege überzeugen. Meiner Meinung nach stellt Gerbe in Sachen Preis/Leistung die besten Produkte her. Habe einige Strumpfhosen und Halterlose von denen nun schon seit über 6 Monaten im regelmäßigen Gebrauch und seit ca. 3Monaten auch in regelmäßiger Maschinen Wäsche, ohne das sich etwas verändert hätte. Sie sitzen wie neu, sie sehen aus wie neu. Kein Farbe Verlust, keine Sitz änderung und stabil sind sie auch. Zu dem auch meist noch etwas preiswerter als vergleichbare Produkte von Wolford.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben schon ein paar schicke Stücke im Sortiment und bei den Preisen muß die Qualität einfach stimmen. Ich trage zwar nicht selber, aber die Mädels waren bisher immer sehr begeistert :))

Wo bekommt man die denn online? Ich hab mich nur mal direkt auf der Homepage von Gerbe umgesehen. Da hat man zwar eine riesige Auswahl, aber die Versandkosten nach Deutschland sind auch relativ gesalzen.

Gruß
Tnarobal

Ich find´s einfach toll wie sich Gerbe für Männer-Feinstrumpfhosen einsetzt und in Sachen Produktpalette und Werbung an die Öffentlichkeit geht, aber die Preise sind mir einfach zu HOCH!
Strumpfhosen ab 8 Den und Welche mit verstärkter Ferse gibt es auch günstiger , einen Eingriff brauch ich nicht wirklich und bei Feinstrumpfhosen in der richtigen Größe spielt die Anatomie nich wirklich eine Rolle !

in diesem Sinn Grüße aus Wien

Ich habe auch einige Gerbe-Strumpfhosen bei Hoseriea schon gekauft.Diese Strumpfhosen sind das Beste was ich bis jetzt getragen.Diese FSH.halten länger und sint toll verarbeitet.Erinnern an echte Nylons.Da kommt keine Wolfort oder Fogal heran.Einfach toll!!

Faszinierend,ein Mann offiziell in FSH.Aber 33 CA-Dollar.Soll man dass so verstehen:Für diese FSH wird geworben,die kann man offiziell tragen.Die üblichen Falke usw.Damen-Fsh,die billiger sind ,sind verpönt,wie bisher(=TV,Tunte,Feti usw.)?

In den Neunzigern habe ich alles gekauft.Auch mal Gerbe im Teuer-Kaufhaus Lafayette in der Friedrichstraße.
Ich bleibe bei den reinen Frauen-Produkten.

Egal was Du kaufst

Hi,

kauf nur eine oder 2 und stell sie dir in den Schrank. Tragen kannst Du die anderen und wenn einer frägt kannst ja die Gerbe herzeigen. Fair wäre wenn man aber dann doch einige Gerbe kauft und wenns die "Normalen" sind! Dann geht der Umsatz hoch und die Sache läuft weiter!

Its go on! :D

Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop

Hier kannst Du die online bestellen.

Gruß
Satinlook

Dort bestelle ich sie auch immer. Ist ein sehr netter Kontakt und vor allem haben die auch wirklich alle Gerbe Produkte im Sortiment. Kann zwar mal ein oder 2 Tage länger dauern, da sie die Stücke selber erst bestellen müssen, doch dafür kann man dann auch wneigstens telefonisch mal etwas nach fragen und dank des neuen Bewertungs Systes, kann man sich auch im Vorraus schon mal ein Bild machen was einen erwartet.

Faszinierend,ein Mann offiziell in FSH.Aber 33 CA-Dollar.Soll man dass so verstehen:Für diese FSH wird geworben,die kann man offiziell tragen.Die üblichen Falke usw.Damen-Fsh,die billiger sind ,sind verpönt,wie bisher(=TV,Tunte,Feti usw.)?

In den Neunzigern habe ich alles gekauft.Auch mal Gerbe im Teuer-Kaufhaus Lafayette in der Friedrichstraße.
Ich bleibe bei den reinen Frauen-Produkten.

Bis zum offiziell anerkannten tragen von Feinstrumpfhosen bei männern wird es wohl eh noch reichlich dauern. Nur fakt ist, das ich wirklich schon sehr viel ausprobiert habe. Sei es Falke, Wolford, NUR DIE, Hudson oder andere. Irgend welche mängel gab es immer. Entweder schon beim ersten mal anziehen oder dann nach der ersten oder 2. Wäsche. Dies habe ich bisher bei gerbe noch nicht festgestellt. Ganz im Gegenteil. Ich war so mutig und habe meine Halterlosen und Strumpfhosen im Wäschesäckchen in die Maschine getan. Sie leben immer noch und das nach dem 5 mal Waschen. Noch besser, sie sitzen wie am ersten Tag. das hatte ich wirklich noch nie. Somit lohnt es sich, zumindets für mich, da bissel mehr Geld aus zu geben, da ich nicht jede Woche etwas neues brauche.

Bei soviel Lob über Gerbe solltest Du vielleicht doch mal einen Testbericht verfassen.
Wenn Du schon in dieser Kategorie schreibst ;)

Ixh wiollte diese Klick schonb lange meiner Freundin bestellen....aber mir war der Preis immer zu hoch.
Ist ja auch kein Modell, das man täglich trägt :)