Nurdie

Junior
Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit eine Gerbe 8DEN zugelegt. Weil Sie so teuer war. Hatte ich sie bisher noch nicht getragen. Aber eben gerade musste ich das gute Stück probieren.

Ich kann euch sagen, diese Feinstrumpfhosen von Gerbe sind einfach ein TRAUM!!!

Kann nur jedem emfpehlen. gönnt euch mal diese Feinstrumpfhose.

Liebe Grüße
Nurdie

Wie viel haste denn dafür bezahlt? ... und ich denke, dass eine 8 den Strumpfhose wirklich nur individuellen Wert besitzt..., weil zu schnell kaputtski. (jedenfalls bei mir)

Wie ist diese fsh im Vergleich zu der "nurdie Transparent"?

Ist die ihr Geld wirklich wert in diesem Vergleich?

Freue mich sehr über Deine ehrliche Antwort.

Herzliche Grüße sendet Dir..., der

VITA

Zuletzt bearbeitet:
Hallo vita,

die kostet im Internet ca. 25€, ist aber herrlich fein, ein richtiges Knistern kommt bei gehen auf. Sie ist jeden Cent wert.

Gerbe ist eine franösische Marke, und die Franzosen kennen sich mit dem feinen Garn bestens aus

Gruß
Nurdie

Ich freu mich für alle die hier in den Genuss der SH kommen, leider macht mir hier die Größe wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Es würde mich freuen wenn die SH Anbieter ihr Angebot zumindest bis Größe XL (48/50) Standardmäßig erweitern würden.
Ich glaube die gute Sun Satin 8 gibt es nur bis L (44/46), oder?

Hallo an alle!
Hat die Gerbe 8 den einen seidigen Schimmer oder ist sie mat? Ich liebe echte Seidenstrümpfe und trage im Augenblick Cervin Elyséee 20 den in schwarz, ein Strapsstrumpf. Leider habe ich in Seide noch nichts feineres gefunden- 8 den muss ei Traum sein!!

Viele Grüße,
8 denier