NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Die Herren-FSH "Collant Men Satin 8" von Gerbe ist eine wirklich hauchdünne FSH. Im Hosenteil ist sie auch deutlich transparenter als die 2o DEN FSH von Gerbe aus der Herren-Kollektion. Keine Zehen- und Fersenverstärkung. Der Schnitt bei Größe M ist im Bereich der Innenschenkel / Geniatalbereich einwenig knapp ausgefallen. Wer lange Beine hat sollte lieber eine Nummer größer bestellen.

Ansonsten bietet sie ein angenehmes Tragegefühl. Der Preis ist natürlich einwenig höher bemessen. Drei Farben stehen zur Auswahl (schwarz, haut und muskat).

Zuletzt bearbeitet:
hallo
glaube ich dir gerne das diese fsh super ist,aber viel viel zu teuer
sehe mal bei ebay nach gatta 8den,die bekommste für 1,80€ und ist wirklich eine super fsh
gruß

Finde ich auch, die gesamte Gerbe Herren Kollektion ist einfach viel viel zu teuer. DAS Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Ich habe mir jetzt von C&A eine 10den geholt. Ich werde diese in den nächsten Tagen testen und berichten. Preis 6 €

Achtundzwanzigfünfzig!

...kostet die Gerbe bei der Hosieria. Wenn dünn dann die PierreMantoux bei gleicher Farbauswahl und nur 14,50€.
picture.php
picture.php
picture.php

finde auch, daß das Gerbe Herrenprogramm preislich überzogen ist ,Leute 28 € sind über 50 DM, vor Jahre hätte da jeder nur eine eindeutige Handbewegung gemacht ...

Dazu muss ich sagen, das ich auch mal Gerbe ausprobiert hab. Die Qualität ist absolut top, der Preis leider auch. Ich konnte im Vergleich zu Wolford oder Falke leider keinen grossen Unterschied spüren. Ich persönlich würde, wenn du was wirklich dünnes willst, zur Falke Shelina greifen. Die ist superdünn, fühlt sich wirklich klasse an und kostet nicht mal die hälfte von der Gerbe......

hallo
ja,mag sein das die gerbe eine gute fsh ist,aber wie gesagt der preis ! finde es persönlich einfach viel zu teuter da 26€ oder so für hinzulegen,die gatta bekommt man für dich mal 2€ und die ist mit ihren 8den wirklich super > falke shelina auch sehr gut,trage diese sehr gerne,kostet 8€,bekomme dafür 3x falke shelina
gruß