FrauYvonne

Alter Hase
18-plus
Hallo ihr "dafür zuständigen". Leider weiß ich nicht, wenn ich hier persönlich anreden soll.

Aber seit nunmehr über 14 Stunden hat die von uns sehr geschätzte Christine Geburtstag. Es steht aber leider immer noch Stefanie2 dort.

Bitte diesen Beitrag nicht missverstehen, sondern nur als das sehen, was er ist nämlich ein freundlich gemeinter Hinweis.

mit vielen lieben Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende eure
Yvonne
 
Es gibt keinen dafür zuständigen. Wenn die, wie Du richtigerweise anmerkst sehr geschätzte, ChrisTine heute Geburtstag hat, hat sie das dem Forum bislang erfolgreich verheimlicht. Und auch ihr Geburtsdatum nicht im Forum hinterlegt, sonst wäre die Altersanzeige heute Nacht weitergesprungen.

Aber nachdem Du das schon öffentlich gemacht hast, kannst Du ja einfach im Geburtstagsforum einen Thread aufmachen.
 
Nun das will ich nun auch nicht, da ich nicht weiß, ob es ihr recht ist.

Und da sie, neben meinen Eltern, die einzige Person ist, mit der ich mir es überhaupt nicht "verscherzen" will, lass ich es lieber bleiben.
Denn es wird schon seine Gründe habe, weshalb sie es bisher verheimlicht hat.

Aber jetzt weiß ich zumindest, wie das funktioniert hier.

Danke!

Yvonne
 
Hallo ihr "dafür zuständigen". Leider weiß ich nicht, wenn ich hier persönlich anreden soll.

Aber seit nunmehr über 14 Stunden hat die von uns sehr geschätzte Christine Geburtstag. Es steht aber leider immer noch Stefanie2 dort.

Bitte diesen Beitrag nicht missverstehen, sondern nur als das sehen, was er ist nämlich ein freundlich gemeinter Hinweis.

mit vielen lieben Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende eure
Yvonne

der Beitrag ist schon richtig, denn Stefanie2 ist ein ganz anderer User
meine liebe Yvonne. Sie (Er)hatte am Dienstag Geburtstag und wurde 50.