Tach auch,
also losgelöst, ob ihr beide das wollt oder nicht (schließlich solltet ihr das offen regeln und zwar nur unter euch beiden), mache ich es so:
2 SH für den Oberkörper. In das Hosenteil der ersten SH mache ich vorsichtig ein Loch und zwar auf der rechten Seite. Dies ist dann später für den rechten Arm. Das gleiche wiederhole ich mit der zweiten SH, nur natürlich ist das Loch auf der anderen Seite im Hosenteil.
Nun nehme ich die erste SH (siehe oben) und ziehe das linke Strumpfbein über den linken Arm, während ich den Kopf in das rechte Strumpfbein stecke. Beides nun hoch ziehen und dann den Linken Arm durch das Loch im Hosenteil stecken. Das gleiche nochmal mit der anderen SH und schon ist jeder Arm in einem Strumpfbein und der Kopf steckt in 2 Strumpfbeinen. Dann noch eine über beide Beine, und fertig!
Keine Angst, man bekommt noch super Luft - man sollte es nur nicht bei 45 Grad machen ;o)
Und wenn du zusätzlich noch Nylon "einbauen" möchtest, kannst du diese ja vorher anziehen - sie bleiben auch ohne Strapse an der richtigen Stelle ;o)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren - vielleicht lesen wir hier ja mal, ob es geklappt hat.
Nylonbody66