neonylon

Junior
Hallo zusammen :)
ich habe mir vor c.a. 2 Wochen in China eine Fünf Zehen Samt Strumpfhose bestellt, nun ist sie endlich angekommen !
Mich hat es interessiert wie sich eine strumpfhose anfühlt wo jeder Zehn einzeln eingepackt ist ^.- ich muss sagen das ich total begeistert bin, sie trägt sich sehr angenehm wobei sie beim anziehen doch sehr eng wirkte aber das gibt sich.
Das anziehen ist schon eine kunst für sich, weil man sie nicht wie normale Strumpfhosen einfach drüberstreift ... ich musste echt jeden Zeh einzeln in die Zehenöffnungen stecken aber wenn man sie dann mal an hat ... wunderbar ein echt tolles tragegefühl
Hersteller ist laut verpackung Doyeah, $15.00 USD hat sie gekostet was ein guter Preis ist. Beschrieben wird sie mit " High-end Ultra-thin Transparent Velvet Five Fingers 8d Arbitrarily Cut T Crotch Pantyhose " einen richtigen namen hab ich nicht gefunden.

Anhang anzeigen 35939Anhang anzeigen 35940Anhang anzeigen 35941

Nachtrag :

Perfekt für flip flops

Anhang anzeigen 35982

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte mir vorstellen, dass mich die Rollnähte zwischen den Zehen stören würden.
Drücken die nicht?

Gruß Peter

Hi Neo, sind gespannt, wie es in Sachen Robustheit und Langlebigkeit aussieht?
Zum anderen du davon sprachst, am Anfang bei erstmaligen Anziehen die FSH noch etwas eng war, jetzt vll. keine so große Spannkraft mehr besitzt und wie z.Teil die "NurDie" ausgeleihert wirkt?

Hi Neo, sind gespannt, wie es in Sachen Robustheit und Langlebigkeit aussieht?
Zum anderen du davon sprachst, am Anfang bei erstmaligen Anziehen die FSH noch etwas eng war, jetzt vll. keine so große Spannkraft mehr besitzt und wie z.Teil die "NurDie" ausgeleihert wirkt?

Da die Strumpfhosen aus 62% Nylon 38% Spandex bestehen leiern sie so gut wie gar nicht aus, nach dem Waschen sind sie fast wieder wie frisch ausgepackt.
Ich trage sie jetzt seit 3 Wochen und bisher habe ich nur eine Laufmasche aus eingenverschulden .. ich denke Klettverschlüsse vertragen sich mit keiner Strumpfhose :sad: