T

tipp

Gast
Ich würde jetzt gerne so eien vergleichsliste machen mit Kateg
orien.Hatte es vorhin schon in einem Anderen thread aer mach es jetzt nochmal einzeln.
Man teilt in verschiedene Gruppen von gut/okay,mittelmässig bis nicht empfehlenswert,schlecht
und da beschreibt man die einzelnen Vor und Nachteile der Fsh´s.
Ich werde an sich fast nur Discount/drogeriemodelle nehmen.
Wenn jemand will kann er aber auch andere nehmen oder zusätzliche Posts hinzufügen.Ich fang mal an

GUT :

Tip!Fsh (2erPack)20den.(real....)

Also ich finde es ist eine der besten Standart 20den Fsh´s die es gibt zur Zeit.
Sehr komfortabel vom Tragefühl her,nicht sehr Laufmaschen anfällig und vom Preis
her sehr günstig.Nachteile sind ,die rutscht halt ein wenig und leiert auch schnell.

OKAY

Hudson perfect 20den

Diese Fsh ist auch sehr konfortabel,schwanke zwar zwischen gut und okay,aber die kann man auf jeden fall weitempfehken

Fascino Soft 20 den (DM)

Bei der Fsh kommt es glaub ich ein bisschen auf denb derzeitigen Anfertiger an.
Es gibt welche davon die sind richtig gut.Super Tragegefühl,Sitzen gut rutschen nur wenig.üwrd die sogar zu gut packen.Aber manche sind dann nur so okay halt ganz normale 20 den,wie die von rewe ja! oder so hudson lillyput mässig vielleicht, ich finde die sind auch nicht sooo toll,halt okay.

giada classic/tanett ALDI Süd/Nord

An sich auch eine sehr angenehme Strumpfhose,sehr komfortabel.
Leiert halt schnell das ist schade aber sonst okay.
Kann nur sein das man hier und das verschieden Modelle kriegt
weiss nicht wie das bei denen mit der Produktion läuft.

Duft der Rose 2er Pack WOOLWORTH

Beim Anziehen fühlen sie sich toll an,sind auf jeden Fall tragbar,
rutschen ein wenig.Sind jetz halt nicht die allerbeste halt aber schon okay.An sich ganz strapazierfähig und nicht zu teuer.welche für eine Abwechslung

HEMA 20den (kleine quadratische Pappschachtel)

Von den HEMA Hausstrumpfi´s war man auch positiv überrascht.
Komfortabel und an sich Preiswert.Gibt es auch als 15den für 1€,die haben aber diesen komfortzwickel udn das auch bei grösse 44/46.an sich aber sind die einen Einkauf wert.

Lady Royal 20 ZEEmann

An sich ganz klasische Strumpfhose tragegefühl ist okay.was mich bei der gestört hat war dieser Komfortzwickel und
das schon beiGrösse 46/48.

OKAY BIS MITTELMÄSSIG

Kik fsh 20den

Ich glaube so heissen diese strümpfe,sie sind nichts besonderes halt ganz okay.
Ist dann so Geschmackssache denk ich.Kommen mir manchmal ein bisschen dick vor.
Passform ist gut,gibt Übergrössen.

Ja! 20den (REWE)

Diese Strumpfhose ist auch ganz okay,jetzt nicht die beste aber auf jeden Fall tragbar.Ganz gewöhnliche 20den mit ihren Vor und Nachteilen

NurDie Sommerleicht 10den

Sie ist so zwar ganz angenehm,aber nichts besonderes find ich. Gibt im ähnlichen Preissektor bessere Strumpfhosen.Mit guter Qualität und mehr Komfort.

fascino light 15den
Eigentlich bin ich nict so der Typ der diese Elasthan strümpfe bevorzugt.Aber die sind okay.Zur Abwechslung mal.Gute Passform,was Komfort angeht ,Elasthan halt

MITTELMÄSSIG

NurDietransparent 15den

Auch die finde ich Mittelmässig,Laufmaschen kommen,bequemlichkeit ist so lala.Klar gibt schlimmeres.
aber auch besseres.

Hudson LillyFina15

Naja wenn man elasthanstrumpfis mag ist es Bestimmt da ein anderes urteil, aber ich find sie mittelmässig für elasthan okay,aber nichts besonders,da kann man lieber zu Dm,sind günstiger.

SCHWARZE MousseFSH 20den allgemein
Bisher hab ich bemerkt,das die meisten schwarzen FSH´s
vom Tragekomfort nicht so sind wie die hellen töne,braun oder grautöne.Eien giada in razil fühlt sich anders an alsin schwarz zb.

NICHT EMPFEHLENSWERT

Also bei der Rubrik kann ich Bisher noch nichts schreiben,an sich kann man von riesen NoName 5erPackungen die Finger lasen,aber
auch da kommt es auf die Produktion an.Manchmal können richtig gemütliche stücke dahinter stecken.ansonsten muss man bei blligprodukten halt aufpassen.

ALSO DAS WAR DER ANFANG VIELLEICHT KOMMT NOCH WAS DAZU:MACHT AUCH MIT:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite kennt man ja.Aber sowas eigenes ist was anderes.
Es isr nicht so allgemein.Wär jedenfalls gut wenn hier Leute was posten würde.schade das so wenig resonanz kommt.

.....
ALSO DAS WAR DER ANFANG VIELLEICHT KOMMT NOCH WAS DAZU:MACHT AUCH MIT:

Warum schreist du den so?
Ich bin kein SH-Tester und vermute mal das es zu den einzelnen Marken bereits Berichte gibt,
aber ich würde mich freuen wenn du dich im Begrüßungsforum erstmal vorstellst.

schade das so wenig resonanz kommt.

Das wundert mich eigentlich kaum. Schließlich ist beinahe jede Strumpfhose in irgendwelchen Threads bis in die vergrößerten Feinheiten im Maschenbild intensiv und detailliert analysiert und besprochen worden. Irgendwann ist das dann halt nicht mehr so wahnsinnig spannend. Selbst für die Hardcore-Tester und Berichterstatter. ;)

Test und Berichte und Übersicht

Hier meine persönliche Version eines Testberichts:
attachment.php

Der ist nach meinen Kriterien gestaltet, die mir wichtig sind. Die Testergebnisse wandern dann in meine Übersicht (das ist ein älterer Stand):
attachment.php