M

mth4356

Gast
Hallo zusammen,
vielleicht erscheint es dem einen oder anderen ja komisch, aber ich trage am liebsten FSH aus 100% Polyamid. Da gab es mal bis vor einigen Jahren die FSH Bellinda, transparent und glänzend in 17den. Die fühlten sich immer leicht kratzig und rauh an. Dabei wird auch das so sehr beliebte Geräusch beim Laufen erzeugt. Und wenn man mir der Hand an den Beinen entlang fährt, spürt man es förmlich knistern. Besonders ausgeprägt war das immer bei der Farbe schwarz. Vielleicht hat ja auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und steht nicht so sehr auf diesen superglatten Dingern. Meldet Euch mal.
mth4356

Hallo,

da hast du recht. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Leider gibt es die SH nicht mehr.

Für mich ist es genau dieses Knistern was die Erotik des NYlon ausmacht. Dieses Knistern beim Drüberstreicheln oder als Krönung wenn meine Frau und ich gemeinsam Nylon tragen und Strumpf an Strumpf reibt. Das ist Elektrizität pur...

knisternde Grüße
Klaus

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.Leider gibt es diese Art von Strumpfhosen fast nicht mehr.Bei Strümpfen wird da man schon leichter fündig.ich kenne nur noch Kunert,Gerbe,Fogal und Hudson.