aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Eine Strumpfhose für den Sommer
Material: 87% Polyamid und 13 % Elastan
Stärke: 10den
Farbe: Bronze
Zehenbereich: unverstärkt
Hösenform: bei XL Komfortzwickel ( Leider)
Tragekomfort: sehr angenehm, rutsch nicht,
Bund: weicher großer Bund, rollt sich nicht zusammen
Preis: 5€
Fazit: bis auf den Komfortzwickel eine tolle Strumpfhose, auch für Temperaturen jenseits der 30° Grad. Gutes Tragegefühl

War heute bei C&A und habe mir zwei der Strumpfhosen gekauft. Tragen sich wirklich toll und sehen sehr gut aus! Vielen Dank für den Tip...:) Wusste nicht, das C&A Strumpfhosen mit 10 den im Angebot hat. Scheinen wohl neu zu sein!

Körperhöhe

Hallo Leute,
wie sieht es denn bei der Körperhöhe aus, hat da jemand ab 1,90m schon Erfahrungen gemacht?
Liebe grüße bodynylon:rockon:

10 den-SH gab es von D&A schon vor mehreren Jahren. Leider waren sie lange nicht erhältlich. Nun gibt es wieder welche, leider nur zu einem recht hohen Preis.

10 den-SH gab es von D&A schon vor mehreren Jahren. Leider waren sie lange nicht erhältlich. Nun gibt es wieder welche, leider nur zu einem recht hohen Preis.

Hallo Renate,

sicherlich ist eine 10den sehr empfindlich, aber ich meine jetzt mind. 6x mal getragenund sie ist immer noch ganz. Und 5€ ist sicherlich kein zu hoher Preis dafür.

Favorit

bei diesen heißen Tagen ist die nur dir sommerleicht in 10den und die Perfect skin in Haut(15den).

netter Tip von dir, war jetzt extra bei C&A in Goslar, aber der Laden hat natürlich wieder nix. es ist zum Verzweifeln hier. Muß also erst nach Braunschweig fahren.

netter Tip von dir, war jetzt extra bei C&A in Goslar, aber der Laden hat natürlich wieder nix. es ist zum Verzweifeln hier. Muß also erst nach Braunschweig fahren.

Meine Erfahrung mit C&A ist die das es nur in großen Städten auch alle Formen und Größen gibt.

Meine Erfahrung mit C&A ist die das es nur in großen Städten auch alle Formen und Größen gibt.

Sehe ich auch so; in meiner alten Heimatstadt ist C&A in einen ex-Karstadt/Hertie eingezogen, die haben gar keine FSH :(:(:(

War wohl das erste und letzte Mal, daß ich da drin war...

Wo? Da? Nix! Suchen...

Und in den großen Städten nur in den großen Filialen, oder?
Hier in den 2 Einkaufscentren in meinem Umkreis bei den "kleinen" C&A's: NIX!

5,-€ für eine (hoffentlich) haltbare dünne Sommer-FSH ist wirklich nicht teuer. Für meine Lieblings-FSH, die Pierre Mantoux Nude, leg ich 14,50€ hin. (Siehe meine Alben für Packung und Fotos)

Schade, dass ich diesen Artikel erst heute gelesen habe...

...da ich mir gestern erst 2 Belvédère 15den bei C&A gekauft habe. Ich hätte mir sofort noch ein Paar 10den mitgenommen. Na ja, die nächste Woche kommt bestimmt ;-)...
Gruß abphotk

War letzte Woche im C&A in Nürnberg und habe leider nichts gefunden?
War ich blind und hat jemand anders die Strumpfhose in Nürnberg gefunden?
Im Langwasser-Einkaufszentrum gibt es nur eine extrem eingeschränkte Auswahl, in Fürth im Phoenix Center überhaupt keine Feinstrumpfhosen :-(