Tight Love

Stammmitglied
Hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten Strumpfhose ? Erkennt man, daß diese einen Blauton (wenn sie Nachtblau heißt) hat, oder geht sie doch mehr in Richtung schwarz ? Und wie ist der Glanz ?

Danke.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten Strumpfhose ? Erkennt man, daß diese einen Blauton (wenn sie Nachtblau heißt) hat, oder geht sie doch mehr in Richtung schwarz ? Und wie ist der Glanz ?

Danke.

Hallo Tight Love,
trage die Suna fast immer unter der Jeans und das Nachtblau ist als Blau zu erkennen und je nach Beleuchtung glänzt sie auch schön.
Versuche Sie mal....kostet ja nicht viel.

Ich trage zwar gerne Suna Vital aber alle Farben außer Blau. Diese Farbe gefällt mir bei SV überhaupt nicht, obwohl man die Farbe sehr wohl erkennen kann. Statdessen kaufe ich mir diese FSH lieber in Anthrazit, Champagner oder Make-up. Aber versuchen lohnt es sich, vielleicht gefällt es Dir ja.

... also mal was ganz anderes, vergiss die Marke Suna-Vital !!!, schau lieber mal beim Drogriemarkt DM rein, die haben für ein paar mehr cent, bessere in Qualität und Form !!! und die Farbe stimmt dann auch !!!
liebe grüße Stefanie

Ich meine, dass man dazu auch Marineblau sagen kann. Sie sieht auch wirklich dunkelblau aus und hat einen gewissen Glanz. Probier es halt, denn für den Preis, kann man nicht viel falsch machen.