Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo Admin,
kann man nicht eine Rubrik, z.B. meine Favoriten, als Unterordner in Thema Video einfügen in denen ich meine
persönlichen Filme, die ich gut finde, speichern kann.
Das wäre eine gute Sache!
Es wird durch die hohe Zahl an Videos ein wenig unübersichtlich, wenn man einen bestimmten sucht.
 
Finde ich auch eine gute Idee. In letzter Zeit ist da eine wahre Flut eingespült worden, so daß man kaum den Überblick behalten kann.
 
Wir haben nun viele die an dieser Seite basteln,
aber keiner fühlt sich verantwortlich mal eine Antwort zuschreiben.
Echt schade!
 
Irrtum, es bastelt nur einer an dieser Seite und der hat nicht mehr sehr viel Zeit, da eben mittlerweile auch berufstätig.
 
Danke für deine Antwort AJR, aber auch wenn nur einer Bastelt und der nicht mehr viel Zeit für die Seite hat, was natürlich sehr schade ist. Eine kleine Antwort habe ich trotzdem erwartet!
Naja, habe ja jetzt eine bekommen.
 
Schade

Danke für deine Antwort AJR, aber auch wenn nur einer Bastelt und der nicht mehr viel Zeit für die Seite hat, was natürlich sehr schade ist. Eine kleine Antwort habe ich trotzdem erwartet!
Naja, habe ja jetzt eine bekommen.

Da muß ich Dir zustimmen, wirklich schade -

LG-Outing:(
 
alsooo es gibt eine sehr viel neuere Version der Videobibliothek. Ich weiß nicht ob sie das feature hat, aber kann es mir gut vorstellen. Das ist die gute Nachricht. Die nicht so gute ist, dass sie erst mit der neuen Forumversion laufen wird.

Ich will vor meinem Umzug nicht riskieren was umzustellen, weil ich nicht weiß wie lange die Telekom braucht, um mich wieder ans Netz zu bringen. Sobald der Umzug durch ist und ich dort ne dicke Leitung habe, geht es ab :D