Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

seit das neue Forum eingestellt wurde, kann ich mit meinem Smartphon HTC HD 2 mit Win Mobile Betriebssystem leider nur noch lesen. Es ist nicht mehr möglich auf Beiträge zu Antworten! da ich fast nur per Smartphon online bin, finde ich das sehr schade! Hat jemand ähnliche Probleme oder weis jemand wie man das ändern kann.
 
Du kannst mir mal den USER-AGENT von Deinem Smartphone hier reinschreiben, dann würde ich für das Gerät den Mobile-Style deaktivieren.
 
Hi zusammen. Hm hab gerade zufällig gelesen das ich wohl nicht die einzige bin die gewisse probleme damit hat sich mit ihrem smartphone hier zu "entfalten" ;)

Gut, übern inet browser anmeldung möglich. Doch bis auf ein paar wenige funktionen nichts zu machen. Dann hab ich tapatalk heruntergeladen u genau darüber schreibe ich das hier. Alles soweit ganz nett eigentlich. Das eigentliche problem ist aber das ich nicht in der lage bin mein profil zu bearbeiten. Oder auch mein profilbild. Scheinbar ist nur die einstellung des avatars möglich

Meine frage ist...mach ich was falsch oder hab ich einfach was verpasst u es gibt ne einfache lösung? :) hab übrigens android.
Danke schon mal im vorraus

Lg Yassi

mit dem Handy
 
Zuletzt bearbeitet: