schlecker

Frischling
Hallo Mods,

eine kleine Kritik am neuen Baukasten, das Forum ist nun ziemlich überladen und nach wie vor findet man Vieles nicht auf anhieb, muss mich immer ganz schön durchwurschteln zu meinem Profil.

Und warum darf ich nicht mehr in den Chat als Junior? Hattet ihr zuviele Spinner? Ich denke mal ja...ich gelobe Besserung.

Gruß,
Mike
 
... muss mich immer ganz schön durchwurschteln zu meinem Profil.

...Hattet ihr zuviele Spinner? Ich denke mal ja...ich gelobe Besserung.

Gruß,
Mike
Hallo Schlecker,

wenn ich zu meinem Profil will, klicke ich unter Nützliche Links mein Profil (bearbeiten) an. Zum ansehen reicht es, an einem eigenen Beitrag den Namen anzuklicken. Was ist da so schwierig?
...Hattet ihr zuviele Spinner? Ich denke mal ja...ich gelobe Besserung.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.:p

LG Heely
 
Bin neugierig, in letzter Zeit habe ich sehr oft Kurzbeiträge von Leuten gesehen die sich in 2009 oder gar 2008 angemeldet haben, jedoch nur 1 bis ein paar mehr Beiträge haben.
Ist deren Zähler kaputt oder wurden sie "bestraft"?
 
Naja, es gibt Leute, die seit 2005 dabei sind und noch gar keinen Beitrag haben. Die haben eben nichts geschrieben. Ist ja auch kein Zwang.

edit: Aso, darum gehts. Naja, sinnlose Beiträge werden gelöscht.
 
Naja, es gibt Leute, die seit 2005 dabei sind und noch gar keinen Beitrag haben. Die haben eben nichts geschrieben. Ist ja auch kein Zwang.
...hoffe mal das dies kein unsinniger Beitrag wird...also...vor ein paar Tagen hat Satinlook irgendwo geschrieben das am Anfang des Forums Mitglieder ohne Beitrag nach einiger Zeit gelöscht wurden...

...also meiner Meinung nach ist das irgendwie gar keine so schlechte Praxis...

lG

katy ---> hatte heute schon eine blöde Idee...Wiederholungstäterin:unsure:...
 
...also meiner Meinung nach ist das irgendwie gar keine so schlechte Praxis...

Jein....

An sich sind Leecher (Nurleser) keine besondere Bereicherung eines Forums. Andererseits können sie sich ändern. Mich persönlich stören sie nicht weiters und es kommt immer wieder vor, dass im Begrüßungsthread jemand schreibt, dass er hier schon lange mitliest und jetzt auch aktiv werden will.

Und: Ich habe auch fast drei Jahre gebraucht, bis ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Wäre mein damaliges Profil gelöscht worden, wäre es dazu nie gekommen.
 
Und: Ich habe auch fast drei Jahre gebraucht, bis ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Wäre mein damaliges Profil gelöscht worden, wäre es dazu nie gekommen.
...oh...das wusste ich nicht...dagegen war ich ja eine "Schnellstarterin"...habe in meinem ersten Jahr immerhin ein paar Beiträge verzapft...dachte damals nicht im Traum daran hier mal so viel zu schreiben...

...es ist halt doch wie im Sprichwort..."jede Medaille hat zwei Seiten"...

lG

katy ---> scheint heute nicht mein bester Tag zu sein...
 
katy ---> scheint heute nicht mein bester Tag zu sein...

Och...:unsure:

Die Idee ist ja nicht schlecht. Aber wie Du selbst sagst: Jede Medaille hat zwei Seiten. Es gibt auch Foren, wo diese Regelung für mehr Betrieb sorgt. Allerdings gibt es dann auch jede Menge "Das finde ich toll!"-Beiträge. Das wollen wir hier wohl auch nicht wirklich.

Im übrigen finde ich gerade in dieser Umstellungszeit jetzt jede Idee betrachtenswert. Also nur her damit.
 
Allerdings gibt es dann auch jede Menge "Das finde ich toll!"-Beiträge. Das wollen wir hier wohl auch nicht wirklich.
...und wenn es dann so wäre würdet ihr Mods mit dem löschen gar nicht mehr nachkommen...auch nicht im Sinne des Erfinders...
Im übrigen finde ich gerade in dieser Umstellungszeit jetzt jede Idee betrachtenswert. Also nur her damit.
...ist schon interessant...die ganze Zeit denkt man an so was gar nicht weils läuft wie es läuft...und dann bringt so eine Umstellungsphase neue/alte Ideen hervor...

lG

katy ---> stellt ihren Schöpfungsmodus vorerst auf aus...:D