Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass in den IGs bei einzelnen Beiträgen sich alle Formatierung verflüchtigen und der ganze Text dann in einer einzigen Wurst dasteht.
Das passiert fast immer wenn ich einen bereits bestehenden Beitrag verändere, manchmal aber auch schon beim ersten Mal abspeichern.

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass in den IGs bei einzelnen Beiträgen sich alle Formatierung verflüchtigen und der ganze Text dann in einer einzigen Wurst dasteht.
Das passiert fast immer wenn ich einen bereits bestehenden Beitrag verändere, manchmal aber auch schon beim ersten Mal abspeichern.

ich hol das noch mal nach vorne, weil ich leider keine antwort erhalten habe.
das problem existiert immer noch und ist manchmal echt nervig.
(vor allen wenn man ein Theaterstück für die Nylonline schrieben will und deswegen die Beiträge immer wieder neu bearbeiten muss)

habe es versucht nachzuvollziehen, aber konnte ich bisher nicht. Hast Du den normalen Texteditor genommen oder es mal versucht mit diesem Editor: Bildschirmfoto 2011-09-22 um 21.16.01.jpg zu lösen

ja, ich hatte den normalen Editor genommen und mit dem gehen die Formatierung nach wie vor verloren

Aber der Tipp mit der Editor-Wechsel-Funktion ist hilfreich.
Wenn ich nach der Textbearbeitung auf diese Funktion klicke bleibt die verwendete Textformatierung erhalten.
Danke.