gringo77

Junior
Hallo ihr Lieben... Kennt jemand die - Fiore Doris Classic 8 den -? Ist die was oder weiß jemand ob es hier schon einen Bericht gibt? Vielen Dank schonmal! Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht alle(s) kennen :D

Meine gestrige Google Suche nach dem Teil, hat mich anhand der Treffer aber
immerhin zu der Erkenntnis gebracht, dass diese Strumpfhose durchaus mal einen
genaueren Blick wert sein könnte

Kauf halt mal Eine (Ebay z.B.). Man sagt ja nicht umsonst: No Risk, no Fun

Gekauft habe ich diese SH schon. Wollte eigentlich nur wissen was ich da gekauft habe... :) Tragen wird sie meine Freundin. Ich werd sie dann mal bei Gelegenheit interviewn.

Fals doch noch jemand was zu Fiore Doris sagen kann... ich bin über jede Meldung erfreut!

Grüsse die Füsse! Muha... ;)

fiore doris classic 8den

ist ne preiswerte 8den strumpfhose lässt sich schön tragen.:)
hält aber nicht sehr lange und hat mir ne hautröhdung mit brennenden jückreiz gebracht nicht so gut.:sad:
glg ronny

fiore

hallo habe diese strumpfhose getestet und danach auch mehrere geordert.fiore kommt aus polen (Fiore ) wird aber auch von mehreren händlern u.a. auch bei ebay angeboten.
die sh ist sehr fein das heißt sehr transparent und fässt sich weich an.die haltbarkeit beim tragen selbst ist durch die dezente zehenverstärkung und dem baumwollzwickel ausreichend,bei mir ging sie leider durch einen klettverschluß kaputt.diese strumpfhose ist ideal als sommer-sh oder für uns männer als kaum zu erkennen zu tragen.es gibt sie in schwarz,safari und tan auch die gr 44-46 paßt bei 1,78m 78kg

Das ist doch mal ne Aussage! ;) Meine Freundin wird sie testen wenns wieder kühler ist... sagt sie! Gott zum Gruss