ganz so positiv sehe ich das neue design nicht:
vor allem die vorschaubilder der galerie-listen fuer "neue bilder", ... sind jetzt so klein dass man nichts mehr erkennt, ausserdem fehlt da jetzt die info von wem das bild ist und aus welcher kategorie.
da war die alte version eindeutig besser!!!

@foxx
setz dir einfach ein bookmark auf den link "Zur Galerie" links in der Navi
(Strumpfhosen Bilder Foto Galerie - Strumpfhose.Net Galerie)
Dann hast du 1:1 die alte Übersicht. Die bleibt auch so bestehen.
Logo > Startseite. ja das kommt auf jeden fall :)

achso, quasi kann man nicht die zeiteinstellung für den vip die noch verbleibt, weiter nach vorne bringen? zum beispiel gleich unter der rubrik vip. und nicht da wo die überweisungen sind.

@saskia
ja die Vipecke muss ich eh überarbeiten. Ich werds mal reinbasteln :)
 
Ich finde das Desigen eigentlich sehr schön und klar gegliedert! Gefällt mir gut, auch wenn es hier und da vielleicht noch kleine Macken gibt, die unser unermüdlicher Admin aber sicherilich in kurzer Zeit beheben wird. Vielen Dank Admin!!
 
Ich weiß nicht, ob's dir schon aufgefallen ist. Außer auf der "Forum"-Seite wird auf allen anderen Übersichtsseiten die Grafik mit dem strumpfhose.net Schriftzug mitten in der Graphik mit den Beinen plaziert.
 
Ich hab noch eine Kleinigkeit gefunden... Ist aber momentan noch nicht lebenswichtig, die zu reparieren...:

Auf der Seite bei den Treffen:
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)

[...]stattgefunden haben, aber keiner den anderen gefunden hat, weil keiner wußte wie er sich dem anderen gegenüber zu erkennen geben kann.
-->Hier fehlt ne Leerzeile<--
Treffen zu Hause

Ja, ja, ich sag doch, nur ne Kleinigkeit... aber muß doch mal gesagt werden...
 
Geht so? Was soll das denn heißen? Hättest ruhig ein Wort mehr schreiben können, vielleicht sogar zwei... das wär der Hammer... ;)
Was genau gefällt dir nicht? Was wohl? Und wieso...? Sonst kann man mit deinem Beitrag nix anfangen und nichts verbessern...
 
Nee, mir nicht. Das ist Spam, so ein Beitrag und gehört eigentlich gelöscht!! Hätt ich löschen sollen. Find sowas Kacke und ich reg mich darüber auf.... *aufdenbodenstampf*