Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Admin,

ich bin ja fast ununterbrochen online und sehe, wie das Forum Fortschritte macht.
Hier ist jetzt was für dich, was wir dir wohl alle von ganzem Herzen gönnen.

Liebe Grüße
Heely
Titelbild.JPG
 
Heidenai..................

Bist mal ein Wochenende nicht online, kommst Sonntagsabend zurück, Machste die Sh.net Seite auf und............
denkst erst mal ein Hacker hat Dich in ein Ärzteforum umgeleitet.........:eek:

..................alles noch etwas steril, verwirrend und ungewohnt. Aber ich denke, der Admin wird das schon so hin bekommen, dass wir uns alle wohlfühlen werden.

Besten Dank schon mal im vorraus........Haste quasi gut gemacht Quasi :D
 
Hallo Admin,

im Media-Bereich gibt es evtl. auch einige Probleme.

-Mir scheint als wären die abgegebenen Kommentare zu den Clips verschoben. Seitdem ich die ersten Clips reingesetzt habe, werfe ich regelmäßig einen Blick drauf. Auch wenn es bei mir sehr viele sind, so habe ich doch ein gutes Gedächtnis.

-Außerdem fehlen ca. 60 Clips. Im Vorfeld hatte ich schon ca. 70 Verlinkungen wieder gelöscht, da bei diesen Verlinkungen nichts mehr angezeigt wurde. "Müll" muß ja nicht sein.
Dennoch fehlen nach der Umstellung etwa 60 Stück. Sicher waren noch ein paar dabei, welche ebenfalls nichts mehr zeigten. Aber gleich 60?

-Desweiteren kommt mir die Bewertung nach der Umstellung auch einwenig merkwürdig vor. Trotz "meiner" vielen Clips waren etwa nur 15-20 mit entsprechend hoher "Sternen-Bewertung" dabei. Plötzlich sind deutlich mehr bewertet!?

Und dann fiel mir auf, das alle meine separat hochgeladenen "Smilies" etc. ("My Smilies") weg sind. Kann man jetzt überhaupt noch welche extra hochladen???

Erstmal vielen Dank vorab.
 
Hallo lieber Admin,

nun, etwas ungewohnt ist diese Optik schon, aber wie heißt es so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Also gwöhne ich mich auch daran.

Aber es ist nicht schlecht geworden. Muss auch ich dich schon einmal loben!!!

Nur eines stört mich noch: Bisher war es immer so, dass ich oben in die Adresszeile nur "www.s" eingeben musste, dann wurde mir schon "www.strumpfhose.net" vorgeschlagen. Was es jetzt auch noch tut. Klicke ich dann diesen Vorschlag an, dann kommt immer folgendes Fenster: (Siehe Anhang). Woran liegt das? Kann man da was machen, dass da wieder funktioniert (sprich, ich den "Vorschlag" einfach wieder nur übernehmen muss.


Ansonsten, wie erwähnt, kann man dir nur ein Lob aussprechen!!

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.pdf
    167,2 KB · Aufrufe: 162
Yvonne: Ich weiß nicht wie oft noch wir darauf hinweisen müssen, dass das gerade sichtbare Design kein entgültiges ist. Der Admin bastelt gerade daran, den entgültigen Zustand wiederherzustellen. Du brauchst Dich also an gar nichts zu gewöhnen.

Ja und zu Deinem kleinen Problemchen. Lösch einfach den Browserverlauf (beim Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen zu finden), tipp dann www.strumpfhose.net ein und dann sollte wieder alles, so wie gewohnt, funktionieren.
 
Sollte der Zustand wieder hergesetllt werden, so fielen mir doch tausend Steine vom Herzen, da ich ihn doch etwas userfreundlicher fand als den aktuellen. Danke Euch für Eure Mühe, werde dann weiter und derneut Werbung für das Forum machen. Beste Gruße aus dem sonnenverwöhnten Bielefeld
 
in der Ruhe liegt die Kraft.
Es wird bestimmt wieder hier sehr schön werden, da habe ich keine bedenken.
Die ganzen Jahre wo hier das eine oder andere verändert wurde, wurde zum Vorteil des Forums.
Also sich in Geduld üben und sich überraschen lassen, was sich hier alles verändert.
 
Btw der Chat geht :) wenn man in der schwarzen Abfragemaske darauf achtet wo der Curser zur Texteingabe auffordert und dann in die entsprechenden schwarzen Felder mit schwarzer Schrift euern Anmeldenamen und das Passwort eingebt. Tadaaaa läuft der Chat :)

Nein ich bin nicht chatsüchtig habe aber ein zwei Anfragen bekommen ob er bei mir läuft, geht, funktioniert... :eek:
 
Chat funktioniert nicht.

:unsure:Chat geht bei mir nicht. Ich logge mich ein und dann kommt ein Screeshort mit Deutsch/Englisch, der nicht funktioniert.
 
@Tiggi: Nur was bringt es Dir, wenn Du dann alleine im Chat sitzt, weil die anderen diese Schwarztexteingabe, als doch etwas zu exotisch ansehen, bzw. gar nicht erst wissen, was Du denn damit meinst? Viel einfacher ist es doch darauf zu warten, bis der Admin den Chat neu eingebunden hat und in der Zwischenzeit den Notfallchat zu verwenden, der unter http://notfall.strumpfhose.net zu finden ist.
 
:unsure:Chat geht bei mir nicht. Ich logge mich ein und dann kommt ein Screeshort mit Deutsch/Englisch, der nicht funktioniert.

Sagte ja die Eingabemaske hat zwei schwarze Eingabefelder mit schwarzer Schrift kann man nur sehen wenn man mit der Maus über das schwarze Feld geht und der blinkende Cursor für die Texteingabe zu sehen ist.

@AJR klar hast Du damit Recht. Ich reagiere damit auch nur auf die PN Anfragen von gestern ob der Chat bei mir auch nicht geht. Hatte heute ein wenig Zeit nachzuschauen warum ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das was mit dem Update zu tun hat.

Meine Freundin Gensebliemle hat ihr Passwort vergessen und wollte sich ein neues zuschicken lassen. Jedenfalls war da auf dieser Passwort-anfordern-Seite so eine Sicherheitsabfrage "2+2". Vermutlich soll man da "4" eingeben, da kommt aber immer eine Fehlermeldung wegen falscher Eingabe.

Wär schön, wenn ihr ihr ein neues Passwort zukommen lassen könntet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.