Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladylike, könnte es denn sein, dass Du noch immer nicht geschnallt hast, dass das Forum nicht so bleibt, wie es jetzt gerade ist?

Offensichtlich nicht ;-))

Aber es ist müßig, das nun weiter zu vertiefen. Dazu ist unser beider Zeit zu schade, gibt es Wichtigeres, würde Dich von der Arbeit abhalten und überdies zu nichts führen...
 
ach bernhard. ein bisschen geduld.
ist halt alles erst im aufbau.
was genau findest du den nicht?
 
so. Aktueller Stand:

- Pseudo-Navbar eingebaut mit Links zu allen Bereichen der Website
- Farblich schonmal leicht ans alte design angepasst
- chat ( läuft noch nicht )
- Danke-Test-Mod integriert
- Statusmeldungen integriert
- Videoverzeichnis aufgeräumt: Kaputte Videos entfernt und neue Version installiert
 
Moin Leute!

Ich schreibs noch mal.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Ich find das nicht gut, das einige so ungeduldig und genervt sind.
Unser Admin gibt schließlich sein bestes. Er liebt das Forum genau so wie wir.
Er hat es immerhin gegründet.
Und wenn wirklich noch nicht was so wie früher funktioniert,
meine Güte,
geht davon die Welt unter?

LG Heely

PS
Der Feedbackthread ist, so denke ich in erster Linie für technische Fragen und Probleme; und nicht, sorry, zum ausheulen.
 
Ich finde das es eine gute Leistung ist was hier volbracht wird, es ist schön wenn erneuerungen gemacht werden. Habe gerade versucht über den Link ins chat zu kommen bin aber nicht rein gekommen ist aber nicht so schlimm es giebt ja auch einen Notfall Link FlashChat v4.7.12 der Funktioniert immer
 
Noch bin ich bisschen verwirrt, ich lasse mich aber überraschen, wie das Ganze am Ende des Tage aussieht.
Was mich bisher am meisten strört, ist, dass die Schrift im Vergleich zu früher wenig prägnant und sehr blass ist. Vielleicht kann der Adman daran noch etwsa basteln. Prinzip Hoffnung ist angesagt.
 
finde tolle leistung ,die umstellung am anfang verwiert jetzt klappt es. p.s in Rom bauen sie heute noch .
 
so. Aktueller Stand:

- Pseudo-Navbar eingebaut mit Links zu allen Bereichen der Website
- Farblich schonmal leicht ans alte design angepasst
- chat ( läuft noch nicht )
- Danke-Test-Mod integriert
- Statusmeldungen integriert
- Videoverzeichnis aufgeräumt: Kaputte Videos entfernt und neue Version installiert

Klasse. Wirklich hervorragende Arbeit.
(Ich stelle mir gerade vor wie lange es gedaurt hat die 448 von Nylonbärchen eingestellten Videos zu gucken.;))
Ich freue mich schon sehr auf den Rest.

Ach ja, zur Vorsicht nochmal dieses Zitat für alle, die nicht so weit nach hinten geblättert haben.
ich würde einfach bitten alles so hinzunehmen wie es momentan ist. Die Alternative wäre, dass wir das Forum bis übermorgen dichtmachen und dann einen finalen Stand präsentieren. Aber da wir das Forum schnell wieder online bringen wollten, ist eben vieles noch nicht final oder fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admin,
Dir und allen Helferlein ein großes DANKE ! für die bestimmt ansprichsvolle Arbeit, alles wieder zum Laufen zu bringen. Insgesamt überwiegt bei mir die Begeisterung und ich bin gerade dabei, alles neu zu entdecken. Weiterhin gutes Gelingen bei der Justierung so mancher "Stellschrauben"
LG-Outing :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.