Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, noch kein Design....Darf ich eins basteln??? Darfichdarfichdarfichdarfich?????

*mal die Plüschsockenbilder bereit legt, hrhrhrrrr*


SiSi <--- wittert ihre Chance ;)
 
Um es wertneutral zu sagen... Die Übersichtlichkeit hat nicht gelitten...

ABER:::

Warum gibt es keine "neue Beiträge" mehr, warum müssen denn "Buddies online" sein und keine Freunde mehr...

Das kommt mir vor wie der berühmte "Infopoint" der Bahn...
 
Hi Admin,

vielen Dank für Deine ewige Mühe, dieses Forum mit Deinem Team - auch ihnen gilt mein Dank - so unermüdlich zu erhalten und nach vorne zu bringen.

Mir gefällt schon dieses "Standartdesign" sehr gut. Ich glaube es mag daran liegen, daß ich eher ein Freund der helleren Farben bin bei Foren. Dieses Blau macht schon was her....wie wird es denn sein wenn es fertig ist ;-)

Sehe gerade in Deinem Profil, daß Du genervt bist....musst Du aber nicht. Ihr macht einen tollen Job hier und alleine das Forum hat mir geholfen mich hier und da zu outen. Seit dem ich allerdings Kompressionsstrumpfhosen tragen muss, habe ich quasi einen riesen Schritt nach vorne gemacht und muss mich nicht mehr Sorgen, daß ich in FSH entdeckt werde.

Danke Euch unermüdlichen Geister, daß Ihr das Leben im Forum haltet und es mehr!
 
Ach so.. der letzte Besuch ist "You last visited" gewichen...

Man muß es ja nicht so weit treiben wie die Franzosen, aber auch nicht jeden Anglizismus übernehmen...
 
@ ladylike: wo sind den diese englischen wörter? ich finde nur die deutschen Wörter.
ansonsten erlaube ich mir mal den chef zu zitieren:
ich würde einfach bitten alles so hinzunehmen wie es momentan ist. Die Alternative wäre, dass wir das Forum bis übermorgen dichtmachen und dann einen finalen Stand präsentieren. Aber da wir das Forum schnell wieder online bringen wollten, ist eben vieles noch nicht final oder fertig.
 
Ladylike, könnte es denn sein, dass Du noch immer nicht geschnallt hast, dass das Forum nicht so bleibt, wie es jetzt gerade ist?
 
..für eine Baustelle sieht das schon richtig gut aus...
coolsmiley.de.01.05.0007.gif
...bin mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist...

lG

katy
 
Ich freue mich auch schon auf das neue Design, und nochmal herzlichen Dank an unseren fleißigen Admin und allen Verantwortlichen für das neue Update dieses echt tollen Forums ... LG Reinhard
 
Als ich vorhin SH.net aufgerufen und dieses Design gesehen habe wollte ich schon wegklicken, dachte es ist eine falsche Seite bis ich bemerkte das es unsere ist. Sieht für eine Baustelle aber ganz gut aus und .....man kann sich dran gewöhnen! Als ich die Seite heute früh verlassen habe,sah das alles ganz anders aus. Starke Leistung vom Admin und dem Team,muß einfach mal gelobt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.