Mir fehlen gerade die Worte, aber es war wohl abzusehen. Ich hoffe nur, dass das "Gänseblümchen" ab und an doch mal wieder reinschaut.

Beste Grüße für dich Faser66.

An silky_sin, auf ein fröhliches Miteinander und Spass aneinander . . .
 
Erst mal vielen Dank an Faser66 für die Mitarbeit im Team und für die Zukunft alles Gute.
Lass Dich mal wieder sehen, wenn Du Deine Online-Pause beendet hast.

Nun zu Dir, Sisi . . . .

Herzlich willkommen im Team :emoji_hearts:

Ich freue mich darüber, Dich nun wieder regelmäßiger hier zu lesen und Deine immer gut
überlegten Antworten, bei mir meist mit einem breiten Grinsen im Gesicht, zu erleben.

Auf ein Gutes . . .
 
moin
ich schreibe das mal als meinen eindruck, nicht als bewertung (das kann ich gar nicht).
die bisherigen beiträge von silky sprechen dafür, daß sie für diese position gut geeignet ist.
also, gutes gelingen für silky und vielen dank an faser für ihre bisherige mitarbeit im team.
gruß
true
 
Jetzt ist mir auch klar, wieso von Faser66 so lange nichts mehr zu lesen war. Ich hab das sehr bedauert. Aber o.k. Ihr zunächst mal alles Gute, wenn sie das überhaupt mitbekommt! Und viel Erfolg der Nachfolgerin Silky_Sin! Danke an das ganze Team!
 
Heyhey :)

Tja, nach so vielen Jahren User-Karriere (mit Pausen) danke ich recht herzlich für die Ehre und freundliche Aufnahme im Team.
Dieses Forum hat mir so viele Jahre so viel gegeben, ich habe jede Menge grossartige Menschen kennen gelernt, von denen ich viele tatsächlich schon lange Freunde nennen darf.
Danke für die Möglichkeit, ein klein wenig zurück zu geben.
Ich freu mich drauf.
Leider habe ich Faser66 nie kennen gelernt, wünsche ihr aber unbekannterweise alles Gute und viel Liebe und was immer es braucht, damit alles rund läuft.

In diesem Sinne, auf ein erquickliches Miteinander!

Groooosse Umarmung

eure SiSi