Cleopatra

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich habe wieder mal versucht im"feedback zu den Ankündigungen " eine Antwort zu schreiben, aber ich darf wieder nicht. Es erscheint ein Fenster in dem sinngemäß folgendes steht.

1. Cleopatra, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

Ist das bei anderen auch so oder darf ich dort nicht schreiben, ist doch aber eine Feedbackseite

Ich wollte eine Antwort schreiben im Feedback zu den Ankündigungen in dem Thema das ich selbst eröffnet habe. Ich habe dazu auf den Antwortbutton gedrückt und dann kommt das bewußte Fenster.

Ich wollte eine Antwort schreiben im Feedback zu den Ankündigungen in dem Thema das ich selbst eröffnet habe. Ich habe dazu auf den Antwortbutton gedrückt und dann kommt das bewußte Fenster.

Mist doppelt gemoppelt

Ok nun geht es (versprochen^^)

Erklärung: Im Feedbackforum können nur Moderatoren Themen anlegen und Mitglieder darauf antworten ("Auf fremde Themen antworten: JA") . Da man als Mitglied dort eh keine Themen anlegen kann, gab es das Recht: "Kann auf eigene Themen antworten" auf nein gesetzt.

Da es aber nun wohl hin und wieder passiert :D dass Mods Themen aus anderen Bereichen - wie z.B. Dein Feedbackthema - dorthin verschieben, zog dann die Regel "Kann nicht auf eigene Themen antworten". Das geht nun^^