J
jochen.brandt
Gast
Hi Fans!
Habe vor ein paar Tagen mir die Falke Support 40 zugelegt. War eigentlich
skeptisch, da ich eigentlich eine Abneigung gegen Stützstrumpfhosen, gehabt - zumal in dieser Fadenstärke (40den).
Die Falke jedoch hat mich sehr positiv überrascht. Es gibt (glaube ich) kein
vergleichbares Superfeeling. Man bemerkt ein tolles super seidiges Gefühl.
Dabei hat sie verschiedene Druckverläufe:
Bis oberhalb der Wade herrscht eine relativ kräftige Compression (aber nicht unangenehm). Ab dem Knie nimmt diese extrem ab, sodaß beim Gehen eine
klasse Massage entsteht.
Diese Strumpfhose hat 75% Polyamid und 24% Lycra, sowie für den Zwickel auch 1 % Baumwolle
Die Größe III M/L ist für 180cm Körpergröße völlig ausreichend und hat sogar noch Dehnreserven.
Größe IV Large geht allerdings auch, liegt noch prima an, wirkt aber dann
blickdichter. Hier ist das Feeling aber noch besser.
Ich kann also jeden diese Strumpfhose empfehlen, dem so ein Feeling liegt.
Der Preis liegt bei 24,-- Euro, ist aber 2 x den Preis wert, da sie auch ziemlich haltbar ist.
Des weiteren wird das Superfeine Maschenbild und der matte Glanz jeden entzücken.
Also, viel Spaß beim Probieren.
Euer Jochen aus Papenburg
Habe vor ein paar Tagen mir die Falke Support 40 zugelegt. War eigentlich
skeptisch, da ich eigentlich eine Abneigung gegen Stützstrumpfhosen, gehabt - zumal in dieser Fadenstärke (40den).
Die Falke jedoch hat mich sehr positiv überrascht. Es gibt (glaube ich) kein
vergleichbares Superfeeling. Man bemerkt ein tolles super seidiges Gefühl.
Dabei hat sie verschiedene Druckverläufe:
Bis oberhalb der Wade herrscht eine relativ kräftige Compression (aber nicht unangenehm). Ab dem Knie nimmt diese extrem ab, sodaß beim Gehen eine
klasse Massage entsteht.
Diese Strumpfhose hat 75% Polyamid und 24% Lycra, sowie für den Zwickel auch 1 % Baumwolle
Die Größe III M/L ist für 180cm Körpergröße völlig ausreichend und hat sogar noch Dehnreserven.
Größe IV Large geht allerdings auch, liegt noch prima an, wirkt aber dann
blickdichter. Hier ist das Feeling aber noch besser.
Ich kann also jeden diese Strumpfhose empfehlen, dem so ein Feeling liegt.
Der Preis liegt bei 24,-- Euro, ist aber 2 x den Preis wert, da sie auch ziemlich haltbar ist.
Des weiteren wird das Superfeine Maschenbild und der matte Glanz jeden entzücken.
Also, viel Spaß beim Probieren.
Euer Jochen aus Papenburg