Imaginaerum

Alter Hase
Hallo zusammen ,

ich hab da ne Frage und zwar wollte ich mir die besagte STrumpfhose für ne GRAUE Shorts kaufen also Kombi.

Nun meine Frage ist antrazit oder platinium eher grau? bzw heller oder dunkler? Weiss das jemand?

Ich fand 2 Bilder zu den jeweiligen Farben jedoch sah antrazit sehr sehr dunkel aus und platinium sehr hell?

Anthrazit ist fast schwarz, also sehr dunkel. Platin ist grau, je nach Hersteller mehr oder weniger dunkel.

Hallo, ich trage die Seidenglatt in 70den in anthrazit und new anthrazit, beides relativ dunkel. Platinum ist schon sehr hell und setzt sich von einer dunklen Sorts sehr ab. Anthrazit unterscheidet sich aber dennoch von schwarz. Insgesamt eine tolle SH.

Hallo Imaginaerum,
wenn Du eher grau suchst, solltest Du imho auf "Platinum" zurückgreifen, Anthrazit ist schon sehr dunkel, fast schwarz. Aber was "Grau" ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Nimm am besten mal Deine Shorts mit in den Kaufhof und vergleiche, was Dir besser dazu gefällt. Die Farbdarstellungen im Internet geben m.E. wenig(er) her.

lg
Paule