bend

Junior
ich hab gestern eine Fabiani Lydia 30 den gekauft für 1 € ehemals 7 €. Ist das ein Restbestand oder gibt es die noch? welche Erfahrungen habt ihr damit.

In 30den von Fabiani kannte ich nur eine Stütz-FSH. Doch ob die Lydia hieß? Keine Ahnung.
:staunen02:
Scan doch die Verpackung ein und spendier uns ein Bild? Oder stell hier eine Beschreibung rein.
:staunen01:

Hallo bend,

diese SH zählt absolut zu meinen Lieblingsstrumpfhosen.
Leider hat Kaufhof aus unerfindlichen Gründen die 30den aus dem Programm genommen. In Gr. 48-50 gibt es so gut wie keine mehr nur noch in kleineren Größen und auch dort nur noch Restbestände.

" schnief":sad:

Hallo,

das wär´aber echt schade, wenn dies SH nicht mehr erhältlich sein sollte! Davon hat meine Frau auch ein paar. Super weich, super Sitz und gibt´s (gabs?!) in gleich drei schönen Hauttönen. Besonders gefällt mir hierbei, dass sowohl unter dem Bund als auch um die Flachnaht herum kein zusätzlicher Verstärkungsstreifen mehr ist.
Aber what shalls, wie der Burgunder sagt - wenn Gallebitta Kaufhof die SH nicht mehr führen sollte: Die aktuelle "Bellevue 30" von C+A ist von der Machart her ganz ähnlich, wenn nicht identisch. Und billiger.

Grüße vom sandal toe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: