hopekal

Frischling
guten morgen zusammen

wir suchen für meine freundin strumpfhosen, die sich extra seidig anfühlen. nicht nur auf den beinen für die tragende freundin, sondern auch zum anfühlen für mich :)

wir hatten bisher schon einige getestet und kamen zum entschluss, dass sich für sie die wolford fatal 20 am besten anfühlt und für mich die nurdie seidenglatt. falkes seidenglanz hatten wir auch schon sowie nurdie transparent. mag hier jetzt nicht alle aufzählen :p
und (zumindest leicht) seidig glänzen sollte sie auch

wer hätte noch gute empfehlungen? geld spielt nur eine untergeordnete rolle.

kann wer was über diese hier sagen?
Tights4you - Hosiery, Lingery and Underwear

guten morgen

2h52yix.jpg

diesese modell kann ch euch wärmstens empfehlen.
da hast du und deine freundin was davon.
umgerechnet werden sie etwa rund 10 euro kosten.

viel spass euch beiden :)

lg engelchen

Hallo Tightsgirl60

guten morgen

2h52yix.jpg

diesese modell kann ch euch wärmstens empfehlen.
da hast du und deine freundin was davon.
umgerechnet werden sie etwa rund 10 euro kosten.

viel spass euch beiden :)

lg engelchen

meine Frage an dich!
In welchen Farben gibts diese Strumpfhose und wo kann ich sie am besten Erwerben???
Vielen Dank für deine Mühe!

Lg FSH_76

also unter seidig verstehe ich die fsh, die den echten nylons ziemlich nahe kommen.
meint ihr das mit seidig?

das wäre dann der klassiker "kunert glatt und softig" (topstrumpfhose!!!) oder die "hauchzart von hudson". die hudson kenne ich nicht persönlich, da sie nicht in großen größen erhältlich ist.

diese fsh sind natürlich superlaufmaschenempfindlich :-(

aber vom feeling genial :)

nun ich kenne weder die kunert noch die hudson. darum kann ich auch nicht beurteilen ob es das selbe ist. aber die softdream ist wirklich ein traum an weichheit. der name stimmt volll und ganz und ausserdem ist sie sehr attraktiv. ich kenne keine vergleichbare obwohl es sicher noch welche gibt. aber was soll ich suchen sie ist perfekt und der preis ist super.

Frage an alle, wie fühlt sich eine seidige Strumpfhose an ?
Lässt sie sich stark dehnen oder liegt sie eng am Bein an ? ist sie glatt oder doch eher etwas naturrauh ?
Muss ich mir das vorstellen wie einen Seidenkimono, bitte helft einem unwissenden.
Danke und lieber Gruß
Colante

Warum immer so viel Geld ausgeben, wenn es schöne seidige Strumpfhosen auch preisgünstig gibt, z.B. die hauseigenen 15den im Dreierpack von C&A oder im Kaufhof für 2 Euro... ohne den Wurstpelleneffekt des Lycra...:)
Lg

Also ich kenne die Kunert Glatt & Softig 20. Sie trägt sich fast wie ein echter Nylonstrumpf. Habe gehört, sie soll leider demnächst vom Markt verschwinden.

Auch empfehlenswert finde ich die Satin 20 von C&A. Auch ein ganz hervorragendes Tragegefühl, das fast an echte Nylons herankommt.

LG Hubi

gemeint sind strumpfhosen, die einfach seidig glatt sind. so dass man beim rüberstreichen keine unebenheit merkt, nix rau ist oder ähnliches. man kann 10 minuten rüber streichen, ohne dass die hand anfängt zu kribbeln oder so, weil die strumpfhose vielleicht rau is ;)

pierre cardin hatte eine traumhafte. seidig glatt, ohne verstärktem hosenteil und einigermassen stabiel.. leider gibts nun diese nicht mehr und wir suchen nun nach ersatz. wichtig ist einfach, dass das rüberstreichgefühl seidig glatt ist

bitte hilfe :D

probier doch mal die hi shine von gipsy.
gibts auch bei tights4you.
glänzt auch super.
hi_shine_m.jpg

die luxury gloss soll wohl noch mehr glänzen.muss ich aber erst noch testen.
gruss
neon