FSH_76

Alter Hase
18-plus
Habe mir am Samstag beim KIK 2 Ergee Satin Glänzend 15den Strumpfhosen in der Farbe: Schwarz, Größe 44-46 gekauft!!

Orginalpreis liegt bei 7,00 Euro....
Ich habe für eine 2,99 Euro bezahlt:p

Muß echt sagen, eine tolle Strumpfhose, rutscht überhaupt nicht, passt echt gut!!!
Fühlt sich himmlisch an...:eek:

Einziger Nachteil: verstärkte Zehen.....

MFG FSH_76

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Umso besser wenns dann noch angenehm zu tragen ist ;)

Einziger Nachteil: verstärkte Zehen.....

Das fällt dann wohl unter Geschmackssache. Mir persönlich macht das gar nix aus und außerdem denke ich, bewahrt es mich oft vor unnötigen Laufmaschen :D

LG Yvonne

Schade nur das es in der Größe 44-46 nur die Farbe Schwarz gab....:sad:

Hatten zwar noch andere Ergee Modelle aber leider hatten sie meistens die Größen: 40-42 oder 42-44:angry:

verstärkte zehen machen bei 15den auch wirklich sinn und ausserdem gefallen sie mir auch :)

Ist eien sehr schöne FSH. Ich habe mal einige gekauft, die nur 1,99 gekostet haben.

Ergee geht...

Selber hab ich die Ergee Satin in 20den probiert: Genial! :liebe02:

Erfreut euch an euren Ergees, es werden die (mit großer Wahrscheinlichkeit) die letzten sein...
:krank01:

habe sie mir soeben gekauft, freue mich schon auf heute abend da werde ich sie zu ersten mal tragen.fühlt sich beim auspacken einfach traumhaft an!
übrigens ich habe sie in der der größe 44-46 in der farbe rauch gekauft.
sieht toll aus..................
.....................also bist heute abend :)

Na toll danke,FSH76 für dein Erfahrungsbericht!
Ist ja mal was,wenn eine gute Feinstrumpfhose runtergesetzt ist und dazu noch schön zu tragen verspricht!
LG.Raider:D;)

Ergee-Restbestände

Wollte grad fragen!
Gibts denn die überhaupt noch?
LG
Colante

Das was KIK verschnalzt, sind anscheinend in ganz D und A zusammengefischte Restbestände. Deshalb gibts beim KIK bei mir "um die Ecke" von der Swing alle möglichen krachbunten Teile oder von den anderen nur noch kleine Größen.
Man siehts auch in der Hoseria, die Auswahl bei Ergee's schrumpft und schrumpft.
KIK ist nur am Markennamen interessiert, siehe auch KIK-Werbebeilage und Fashion United: Ergee muss schliessen
Unten im Artikel steht, die deutsche und tschechische Tochter wären nicht betroffen. Nur unter welchem Namen produzieren die ihre FSHs weiter? Oder für wen?
Wissen unser österreichischen Forumler mehr?