Nylonmensch

Junior
Hallöchen, habe neulich im örltichen Kik mal zugeschlagen und drei Ergee 60 Mikrofaser Strumpfhosen in schwarz, braun und anthrazit gekauft... gr 46/48, passen bei meinen Maßen ( 175 cm / 90 kg ) eigentlich ganz gut
Feines Maschenbild, schimmernder, nicht zu aufdringlicher Glanz und sehr sehr weich, wirklich klasse und............... es gibt sie auch noch in einem kräftigen rot ( War mir aber zu auffällig :eek: )

Da geh ich nicht mehr einkaufen. Ist genauso ein Verbrecherladen wie Schlecker. Da möchte ich kein Mitarbeiter sein.

Gruß,
PHose

Witzig - in jedem Thread wo KIK steht regen sich die einen auf, dass der andere dort einkauft und die Kik Einkäufer rechtfertigen sich ...

Muss es denn in jedem Kik Beitrag dazu kommen ? Nur mal so ein Gedanke ... wenn jemand der 10 Ouvert Strumpfhosen Beitrag eröffnet gibts mecker ... nur die Kik Kritik scheint da Gesellschaftsfähigen zu sein :rolleyes:

Mich hat nicht unbedingt, dieser Thread zu meinem Kommentar veranlasst. Ich habe nur unlängst einen Bericht im Fernsehen über die Machenschaften bzgl. Gehalt und Behandlung von Mitarbeitern von KIK gesehen. Und da habe ich mir gedacht, daß die mein Geld nicht mehr sehen (war ja früher auch schonmal da einkaufen).

Witzig - in jedem Thread wo KIK steht regen sich die einen auf, dass der andere dort einkauft und die Kik Einkäufer rechtfertigen sich ...

Ich möchte mit meinem Kommentar niemanden anprangern. Muss doch jeder selber wissen, was er macht. Ist halt einfach meine Meinung. Und mit der stehe ich ja anscheinend nicht so alleine da.

Gruß,
PHose

Hi Phose

ist ja auch schön und gut - aber es wird mittlerweile wirklich in jedem Thread drauf hingewiesen ...

Und sonst wird anderen bei nem Off Topic (der threadersteller wollte sich über KIK Strumpfhosen austauschen - nicht über KIK ansich ;) ) heftig draufgehauen man solle doch beim Thema bleiben ... daher mein Einwand ...

ich für meinen Teil werde mir die Strumpfhosen gerne mal anschauen gehen :)

Also bei "KIK" gehts ab sofort nur noch um FSH oder Wäsche.Wir wissen ja inzwischen,wie die billigen Preise zustande kommen.
Ich persönlich würde erstmal bei Karstadt oder im KadeWe gucken.So vom Ambiente her.
Wer sparen will oder muß kauft eben bei den Drogeriemärkten(Schlecker!)oder bei KIK oder was sonst noch so auf den Markt kommt.Das ist finde ich vom Käufer her keine Schande.Spenden kann man immer noch für WorldVision oder Terre de Hommes.

Ich habe den Bericht über KIK auch gesehen und war erstaund, wie sich Unternehmer benehmen können und wie sie mit Mitarbeitern, Lieferanten und Herstellern umgehen. OK, Ergee Restware würde ich da auch noch kaufen, was anderes aber nicht mehr.
Wobei, was für KIK gilt, gilt für einige andere Modelabels leider auch.

@ Phose

hi, hab mich jetzt nicht auf den Schlips getreten gefühlt, ehrlich. :)
Die Machenschaften sind natürlich schon krass, ich ahbe die Diskussion über LIDL und Konsorten mitbekommen,dass KIK da so mitmischt hab ich nicht gewußt, denk aber dass ich weiter da meine FSH und Halterlose holen würd :eek: