N

nylon4mi

Gast
Hallo zusammen,
ich möchte euch meine Erfahrung mit der Collanto Filip 20 mitteilen: Ich hatte mir diese Strumpfhose zum Test bestellt und wahr anfangs sehr angenehm überrascht. Noch nie zuvor hatte ich eine Strumpfhose, die so schön gepasst hat (Größe XXL) und überhaupt nicht verrutscht ist. Auch das Maschenbild war aus meiner Sicht okay. Aber dann als ich die Strumpfhose nach der Toilette wieder hochgezogen habe, hat es einfach nur Ratsch gemacht und sie war hinüber. Das hat mich dann schon etwas geärgert, war ja schließelich nicht ganz billig und ich hab sie seit dem Auspacken nur einen halben Tag angehabt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das ein Einzelfall war, oder ist das von euch auch schon mal jemandem mit diesem Modell passiert?
LG
Nylon4mi

Hallo nylon4mi
Diese (Collanto Filip 20 ) Herrenstrumpfhosen hatte ich auch schon.
Hab sie auch nicht solange getragen, zack schon ne Laufmasche.
Meine passten auch sehr gut, und haben auch einen guten Sitz.
Aber irgend wie habe ich das Gefühl, das es Billig Dinger sind.
Gut das sind Strumpfhosen extra für Männer, deshalb haben sie auch den Preis.
Lg. mann

Mir sind diese Strumpfhosen auch schon nach wenigen Minuten bzw. schon beim Anziehen gerissen. Ich kaufe generell keine Herrenmodelle mehr. Ich habe gute Erfahrungen mit der Stützstrumpfhose "Fit in Form" von Nur Die (40 den Farbe Amber) gemacht. Kosten ca. 6,50 € und sind recht haltbar, sodass ich sie schon mehrere Wochen (fast täglich) tragen konnte. Unkaputtbar sind sie natürlich auch nicht. ;-)

L.G. Fessler

Hatte ich auch schon (über Hosiera).Sehr hell,,Beine sehen aus wie Käse,Haltbarkeit wie ihr sie schon beschrieben habt-kannste echt vergesen das Teil. Ich bleibe bei Adrian.

Die Adrian 20 DEN zerfällt aber auch schon beim ansehen.. Die stärkeren sind aber wirklich gut.

Danke für euere Antworten. Bisher trage ich ja sonst fast ausschließlich "nur die, perfekt 30". Die halten ziemlich gut. Sind aber in Größe 48-50 zu klein und in Größe 52-54 zu lang und rutschen. Die meisten anderen, die ich gerne probieren würde von "nur die" enden meist bei Größe 48. Schade eigentlich. Die Filip 20 hatte die perfekte Passform.

Die Adrian 20 DEN zerfällt aber auch schon beim ansehen.. Die stärkeren sind aber wirklich gut.
Da haste recht.Ne 20er von Adrian hatte ich auch mal,muß nicht sein. Die anderen Modelle (Sport,Square...)halten imSchnitt 2 Jahre. Nee von Filipp,Aurel und dieser ganzen Serie aus Teschechien hört man nicht allzu viel (Gutes).

vielen Dank nylon4mi,hatte diese Nylons schon auf meiner Liste zum Testen, das hat sich damit was ich hier Lesen kann erledigt.
Ich komme auch was den Sitz angeht mit ,,nurdie, im Alltag super zurecht, will halt wie viele hier immer mal wieder was neus versuchen,
naja ist ja nicht so als hätte Man(n) nicht schon.....:Dgenau reichtlich davon, aber es ist wie bei den meisten eine kleine ,,Sucht,,..gut so!!

Lg Clio