Hallo penti
Schließe mich hierbei dem Vorschlag von Alex66 an und bin genauso der Meinung das man für einen besonderen Encasement Kick einen Partner brauch. Meine Erfahrungen beim encased sind, das wenn man es alleine macht und den Kick sucht sich sehr schnell in eine ungewollte Situation bringen kann.
Meine Erfahrung mit Encasement
Eigentlich sollte es nur eine einfache Einstrumpfung meines Körper werden, aber nach kurzer Zeit hatte mich der Gedanke geritten, es könnte doch ein bisschen mehr sein. Und so wurde noch ein Strumpfbein einer Blickdichten Strumpfhose über meine Beine gezogen und weil man ja nicht genug bekommen kann, wurde noch eine Blickdichte Strumpfhose über den Kopf gezogen und in das andere Strumpfbein das an meinem Rücken baumelte steckte ich die Arme. Es dauerte etwas bis alles drin war und sich das Oberteil der Strumpfhose an meinem Körper nach unten zog, aber das Ergebnis war fast Perfekt.
Ein paar Fotos für mein Album wären bestimmt nicht schlecht gewesen, aber irgendwie war keiner da der sie machen konnte und bei meinem Befreiungsversuch wäre eine helfende Hand ebenfalls nicht schlecht gewesen. Anfangs erregte mich die Situation in Strumpfhosen gefangen zu sein sehr, aber als ich feststellen musste das meine Hände so eng in der Strumpfhose festsitzen, das man sie kaum bewegen kann und es unmöglich ist die Strumpfhose mal eben zu zerreißen, wuchs in mir langsam Panik.
Durch mein selbst gewählte Bein Bondage war es mir nicht möglich, mal eben durch die Wohnung zu laufen um ein geeignetes Werkzeug zum zerstören der Arm Bondage zu suchen.
Locker zwei Stunden versuchte mein Körper sich aus dem Strumpfhosengefängnis zu befreien, ohne Erfolg und so war meine einzige Hoffnung nur in der Küche zu finden. Das hieß vom Schlafzimmer bis in die Küche hüpfen um etwas scharfes in die Finger zu bekommen und dabei möglichst nicht hinzufallen. Das war gar nicht so einfach, wenn man komplett eingestrumpft ist und kaum etwas sieht.
Zum Glück hat mich kein Ünglück bis in die Küche getroffen und nach einigen Versuchen ist es mir gelungen die Strumpfhose über meinen Armen mit einer Schere zu zerstören. War echt mein Fehler, für diese Aktion dickere Feinstrumpfhosen zu verwenden, die sich nicht mal eben zerreißen lassen.
Auf der einen Seite habe ich einen außergewöhnlichen Kick erlebt, aber auf der anderen Seite war es ganz schön gefährlich so etwas alleine zu machen. Also Bitte nicht nachmachen.