Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rincewind

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich habe eben versucht die Anmeldefrist meines Treffens zu verlängern.
Nachdem ich das getan habe und das abgeschickt hatte war das Treffen komplett weg.
Auch nach einem Update (F5) wurde es nicht angezeigt.
Dann wollte ich es neu anlegen - konnte die Daten (Texte und andere Eintragungen) von meinem eigentlichen Treffen übernehmen.
Jetzt gibt es das Treffen gleich zwei mal aber beide Male ohne die bislang bestätigten Teilnehmer!
Kann man das wieder restaurieren, oder müssen die Leute sich neu anmelden???

LG Rincewind (kann halt nur mit Anthill Inside wirklich umgehen)
 
verschwunden ist es, weil Du das Datum (am 2011-07-02) anscheinend entfernt hast und es bei "bis" eingetragen hast. Da kein gültiges Datum mehr vorhanden war, ist das Treffen in die Vergangenheit gerutscht und somit dann schon vorbei war. Unter vergangene Treffen war es zu finden.

Mitgliedertreffen S-H & HH 2011 mit Boßeln & Grill - Strumpfhosentreffen | Strumpfhose.Net

Wenn Du ein neues Treffen anlegst, kannst Du natürlich die Daten übernehmen, aber natürlich nicht die Teilnehmer, weil die ja bei jedem Treffen anders sind und jeder
Teilnehmer sich lieber selbst anmeldet.


Ich habe das Datum mal korrigiert und die 2 neuen Treffen entfernt.
 
verschwunden ist es, weil Du das Datum (am 2011-07-02) anscheinend entfernt hast und es bei "bis" eingetragen hast. Da kein gültiges Datum mehr vorhanden war, ist das Treffen in die Vergangenheit gerutscht und somit dann schon vorbei war. Unter vergangene Treffen war es zu finden.

Mitgliedertreffen S-H & HH 2011 mit Boßeln & Grill - Strumpfhosentreffen | Strumpfhose.Net

Wenn Du ein neues Treffen anlegst, kannst Du natürlich die Daten übernehmen, aber natürlich nicht die Teilnehmer, weil die ja bei jedem Treffen anders sind und jeder
Teilnehmer sich lieber selbst anmeldet.


Ich habe das Datum mal korrigiert und die 2 neuen Treffen entfernt.

Dann lag das Problem mal wieder zwischen meinen Ohren

Vielen Dank für das Reparieren.

GLG Rincewind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.