serhatkabukcu

Frischling
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Thema Eifersucht aus?
Zu meiner Person: ich bin eigentlich von Natur aus ein sehr eifersüchtiger Mensch aber aber wenn mein fetisch im Spiel ist sieht das ganze wieder ganz anders aus.
Wie ist es bei euch? Turnt euch das vielleicht an wenn ihr seht das jemand auf die Beine oder Füße in nylon von eurer partnerin/eurem Partner starrt. Oder vielleicht mehr wie eine fussmassage oder sowas. Oder sagt ihr auch da nein das geht absolut nicht klar?

Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Thema Eifersucht aus?
Zu meiner Person: ich bin eigentlich von Natur aus ein sehr eifersüchtiger Mensch aber aber wenn mein fetisch im Spiel ist sieht das ganze wieder ganz anders aus.
Wie ist es bei euch? Turnt euch das vielleicht an wenn ihr seht das jemand auf die Beine oder Füße in nylon von eurer partnerin/eurem Partner starrt. Oder vielleicht mehr wie eine fussmassage oder sowas. Oder sagt ihr auch da nein das geht absolut nicht klar?
Bei mir ist es ähnlich, ich mag es wenn andere die bestrumpften Beine meiner Frau bewundern, ist für mich ja auch eine Art Bestätigung, welch sexy Partnerin ich da habe.
Mehr als anschauen und vielleicht mal berühren ist dann aber auch nicht.

Anschauen ist erlaubt, aber anfassen geht zu weit. Alles meines...lach. Aber die bewunderten Blicke sind schon eine Bestätigung die einen auch stolz macht.

Naja, im Rahmen von früheren Forentreffen war durch einige Spiele und Aktivitäten manchmal auch Anfassen erlaubt (z. B. Begradigung der Naht mit verbundenen Augen oder Erkennen der Person nur durch Befühlen der Beine/Nylons oder Wechsel von Halterlosen an anderen Personen auf Zeit). Aber die Zeiten sind leider schon länger vorbei

Ich bin da sehr Locker, wenn jemand die beinchen und füsschen meiner besseren hälfte toll findet sehe ich es als Kompliment, solange sie sich nicht "partnerschaftlich" (so wie ich es darf) berühren lässt, ists voll ok, macht mich nicht im speziellen an, aber stört mich auch nicht.