pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo, ich stehe seit drei Tagen in intensivem und nettem e-mail Kontakt mit einer Marketing Mitarbeiterin von Falke. Würde gerne einige dieser mails in den Thread über die Falke FSH hochladen. Wie kann ich das von meinem e-mail Postfach aus machen, geht das überhaupt! Bin in solchen PC-Fragen leider immer so unbedarft!! :)
 
Klasse da fällt mir sofort mein Thread ein "Was wir alle tun könnten!";)

Müsste gehen pantysilea,
einfach kopieren!
LG.Raider:)
 
[mod]Bevor Du die EMails veröffentlichst, musst Du erst der betreff. Falke Mitarbeiterin erklären was Du vorhast und Sie um ausdrückliche Erlaubniss bitten, sonst ist das ein deutlicher Bruch der Netiquette.[/mod]

technisch betrachtet könntest Du so vorgehen:

  • email als reinen Text runterladen
  • betreffende Teile mit der Maus markieren und
  • mit <strg-c> in die Zwischenablage kopieren
  • [noparse]folgenden Zitat Tag erzeugen:
    eMail schrieb:
    [/noparse]
  • Und anstelle von 'Inhalt' den kopierten Teil der EMail mit <strg-v> einfügen

so müsste das gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich stehe seit drei Tagen in intensivem und nettem e-mail Kontakt mit einer Marketing Mitarbeiterin von Falke.


Hallo Pantysilea,

du machst es aber spannend.

Damit wir wissen, um was es bei deinem Schriftwechsel überhaupt geht, könntest du uns ja erst mal in kurzen Worten umreissen, was dein Anliegen war und den Inhalt der Antworten sinngemäss weitergeben. Dann brauchst du keine Sorgen vor "Datenschutz" oder der Netiquette haben.

Sollte das für uns von allgemeinem Interesse sein, könnten wir ja auch unseren Senf dazugeben, den du entsprechend weitergibst.
Möglicherweise fehlt den Firmen der Dialog mit möglichen Käufern.

Sollte es mit Feinstrumpfware und Angebote für Männer zusammenhängen, interessiert uns sicher die Ansichten der Marketingabteilungen.

Überflieger