bernde

Urgestein
18-plus
Ich liebe Feinstrumpfhosen und trage diese so oft es nur geht, egal ob als Frau oder als Mann.
Da ich ja nicht die ganze Zeit Frau sein kann und ich ja sehr gerne Mann bin, ist Damenunterwäsche für mich die schönste Alternative.
Als Mann Damenunterwäsche, natürlich auch Feinstrumpfhosen drunter zu tragen, ist einfach immer ein herrliches Gefühl. Es gibt so schöne Slips, so eine schöne Auswahl, hier findet jeder was nach seinem Geschmack.
Auch Damensocken aus Baumwolle, warum nicht, ich mag das sehr, diese bunte Auswahl oder auch neutral.
Einfach machen und genießen...
Liebe Grüße...
 
Ich frage mich schon immer, was ist daran um Damen(unter)wäsche zu tragen. Ich finde es ebenfalls ein tolles Gefühl Damenslips, BHs, Strumpfhosen zu tragen und selbst morgens im Damen T-Shirt mit weitem runden Ausschnitt wach zu werden ist ein gutes Gefühl.
Warum?? Keine Ahnung? Warum fühlt sich ein Damenschnitt T-Shirt anders an als ein Herrenschnitt T-Shirt? Fetisch puur?
 
Es ist einfach schön das anzuziehen , was man möchte, worauf man Lust hat und wie man sich gerade fühlt.
Egal ob das nun für Männer oder Frauen gedacht ist, einfach das anziehen was man möchte und worin man sich wohlfühlt.
Mir gefällt die Abwechslung, drum bin ich ja auch gern mal Frau.
Ich mag es komplett als Frau gestylt und angezogen zu sein und unterwegs zu sein , nur kann ich das halt nicht jeden Tag machen.
So ziehe ich halt Unterwäsche an, egal ob für Mann oder Frau, hauptsache ich fühle mich gut darin...
Ich genieße es so oder so...
 
Ich frage mich schon immer, was... Warum?? Keine Ahnung? Warum ...? Fetisch puur?
habe mich das auch schon oft gefragt, wie viele andere auch. konnte für mich nie eine befriedigende antwort finden. bei einigen, die meinen eine antwort gefunden zu haben, weichen diese im ergebnis voneinander ab, so daß ich deren ergebnisse nicht auf mich übertragen konnte.
mittlerweile ist es mir auch fast egal. unterschwellig kommt die frage zwar immer wieder mal auf, überwiegend genieße ich aber das tragen von
fsh und manchmal etwas mehr dw. ich sehe mich dabei aber nie als frau sondern bleibe stets mann. nur eben in dw.
gruß
true
 
Ich frage mich schon immer, was ist daran um Damen(unter)wäsche zu tragen. Ich finde es ebenfalls ein tolles Gefühl Damenslips, BHs, Strumpfhosen zu tragen und selbst morgens im Damen T-Shirt mit weitem runden Ausschnitt wach zu werden ist ein gutes Gefühl.
Warum?? Keine Ahnung? Warum fühlt sich ein Damenschnitt T-Shirt anders an als ein Herrenschnitt T-Shirt? Fetisch puur?
Gefragt habe ich mich das auch jahrelang - ergebnislos.
Irgendwann habe ich dann mal aufgehört darüber zu grübeln.
Glaube mir, dann gehts Dir einfach besser.
 
Mit dem Älterwerden hat das Bedürfnis insgesamt abgenommen, ist aber trotzdem noch präsent und unwahrscheinlich wohltuend. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen ( nicht deswegen ) bekomme ich langsam Erfahrung im Umgang und mit der Einbindung der Partnerin…
Auf jeden Fall ist es eine der schönsten Beschäftigungen die ich ganz intensiv genießen kann.
 
Ich kann nur von der "anderen" Seite her antworten. Wenn meine Frau aus der Dusche kommt und sich nackt vor ihrem Kleiderschrank stellt, genieße ich den Anblick, wenn sie sich einen knappen schwarzen Slip anzieht und einen BH anlegt. Sie hat immer noch eine wunderschöne Figur, aber in der Damenwäsche kommt ihre Figur zum Teil noch attraktiver herüber. Eventuell erfüllen sich bei dem Einen oder Anderen Wünsche und Träume, wenn das eigene Spiegelbild betrachtet wird, wenn weibliche Attribute durch diese Wäsche deutlich verstärkt werden würden. Ich kann mich natürlich auch total irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell erfüllen sich bei dem Einen oder Anderen Wünsche und Träume, wenn das eigene Spiegelbild betrachtet wird, wenn weibliche Attribute durch diese Wäsche deutlich verstärkt werden würden. Ich kann mich natürlich auch total irren.
Das Wunschdenken nach einem anderen, weiblicheren, Ich ist natürlich vorhanden. Ich finde es immer wieder spannend, wenn meine bestrumpften Beine, im Sitzen ordentlich übereinander geschlagen, von anderen Menschen gesehen werden. Auch wenn es die meisten nicht zeigen, sehen sie es doch, wir sehen doch auch jede Strumpfhose im Café oder Fußgängerbereich. Ist es eine Art von Exhibitionismus?
Gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Auf einem Parkplatz sprach mich ein Mann an, dass er von meinem Äußeren enorm genießen würde. Selten eine so tolle weibliche Erscheinung gesehen. Hallo, hast du auch mein Gesicht gesehen und die breiten Schultern, oder nur den Minirock und die Beine?
Er sagte, ja du bist ein Mann in Frauenkleidung und ich bin kein Homo und doch macht mich das an. Ich wünschte, meine Frau würde auch so etwas tragen, das macht mich schon geil.
Also doch Wunschbilddenken?
Wir wanderten ein bisschen umher, er hat mich nicht angefasst und sagte zum Abschluss, dass er nun mal eben in sein Auto müsste.
 
Ich kann nur von der "anderen" Seite her antworten. Wenn meine Frau aus der Dusche kommt und sich nackt vor ihrem Kleiderschrank stellt, genieße ich den Anblick, wenn sie sich einen knappen schwarzen Slip anzieht und einen BH anlegt. Sie hat immer noch eine wunderschöne Figur, aber in der Damenwäsche kommt ihre Figur zum Teil noch attraktiver herüber. Eventuell erfüllen sich bei dem Einen oder Anderen Wünsche und Träume, wenn das eigene Spiegelbild betrachtet wird, wenn weibliche Attribute durch diese Wäsche deutlich verstärkt werden würden. Ich kann mich natürlich auch total irren.
Ich hoffe, dass auch Deine Frau Deinen Bericht hier lesen kann, denn meinem Empfinden nach hast Du Deiner Liebsten mit Deinen Aussagen ein riesengroßes Kompliment gemacht.
Sehr schön geschrieben und beschrieben.
 
Ich hoffe, dass auch Deine Frau Deinen Bericht hier lesen kann, denn meinem Empfinden nach hast Du Deiner Liebsten mit Deinen Aussagen ein riesengroßes Kompliment gemacht.
Sehr schön geschrieben und beschrieben.
So ist es. Ich freue mich immer noch ungebremst, wenn ich diesen Anblick sehen darf. Besonders, wenn ihr genau bewusst wird, dass ich sie intensiv :emoji_grin: betrachte. Wie auf diesem Foto (ist off-topic) . Sie hat mir erlaubt, diesen Moment mit meiner "Knipse" festzuhalten. Absichtlich hat sie sich dann in Pose gesetzt, bevor sie sich dann angezogen hatte.

Es sicherlich schön, wenn Männer gerne Damenwäsche tragen. Optisch kann mich nur meine Frau damit einfangen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Unterwäsche für Damen, Unterwäsche für Herren......
Völlig egal, hauptsache das anziehen worauf man Lust hat und sich einfach wohlfühlen...
Für die einen ist es nur Unterwäsche, für die anderen ist es ein prickelndes Gefühl, was spezielles drunter zu tragen...
Einfach machen und genießen...